•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Wer hat Erfahrung mit der Uniforest Verladezange Scorpion 1300F

Wer hat Erfahrung mit der Uniforest Verladezange Scorpion 1300F

09. Feb. 2012, 16:56 Holzspalter

Servus, bin am Überlegen mir eine Frontladerverladezange zu kaufen. Bin dabei auf die Uniforest Scorpion 1300F gestoßen, hat jemand so eine in Betrieb und kann dazu nähere Angaben machen bezüglich Verarbeitung/Haltbarkeit/Ersatzteilversorgung usw., Mfg Holzspalter

Antworten: 1

10. Feb. 2012, 11:18 kriznik

Hi! Ich habe mir soeben die 1800F gekauft. Erfahrungen hab ich einstweilen noch keine, aber ich würde Dir zu dieser Zange raten, da Du diese auch an der Dreipunkthydraulik anschließen kannst. Außerdem hat die Zange eine Öffnungsweite von 1,8m im Gegensatz zu 1,3m. Ich habe die Zange beim Zadruga in Bleiburg/Ktn. gekauft.....wirklich ein fairer Preis:-) lg Didi

ähnliche Themen

• 1

Ferkelmangel!

Heute hat ein Züchter behauptet dass nur 50% der benötigten Ferkel am Markt sind! Wie schaut´s bei euch aus, Mästerkollegen?! Kauft ihr Ferkel aus D zu oder nehmt ihr einige Wochen Wartezeit in Kauf?!…

sturmi gefragt am 10. Feb. 2012, 16:50

• 2

"Gebrauchter Stall"

Grüß euch! Unser Stall grenzt direkt an den Stall des Nachbarn an, nun steht er zum Verkauf, daher wäre es natürlich praktisch diesen zu kaufen, wer anders wird wohl kein Interesse haben, da kein vieh…

Schaf_1608 gefragt am 10. Feb. 2012, 15:37

• 1

Kunststoff Dachziegel

Hallo !! Auf der Suche nach einer leichten Eindeckung für mein Stallvordach bin ich auf die Kunststoffdachziegel Perfectuile der Firma Baruch & Fisch gestossen. Hat wer von Euch solche Dachziegel verb…

strage gefragt am 10. Feb. 2012, 15:34

• 2

Steyr 8160

Bei unserem Steyr 8160 bleiben die Vorderräder stehen, wenn er schwer belastet wird. z.B. beim Pflügen wenn große Steine sind. Und dann ist ein Rattern zu hören. Mein Problem ist das wir mit dem Trakt…

heampf gefragt am 10. Feb. 2012, 15:05

• 0

Traktor Transport

Suche guten und Günstigen Traktor Transport. Es soll ein Traktor 3,6 Tonnen 4 m lang ,höhe 2 m von 50189 Elsdorf nach 37130 Gleichen Transportiert werden . Auf der rückfahrt soll ein Traktor ca 1,6 To…

Tiger01 gefragt am 10. Feb. 2012, 14:43

ähnliche Links