- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ost West gefälle der User???
Ost West gefälle der User???
14. Dez. 2007, 20:21 Unknown User
Lese eigentlich die meisten Beiträge im Forum und schaue dann manchmal wer die geschrieben hat und wo sie herkommen.Mir fällt auf das es ein Ost West gefälle gibt. Die meisten User kommen meiner Meinung nach eher von im Osten von Österreich. Sind die Vorarlberger und Tiroler eher schreibfaul ??? Mfg Czerwenka Hans ps. komme aus dem Westen
Antworten: 1
14. Dez. 2007, 20:46 Pinz
Hallo hans das fällt schon auf, aber man muss es warscheinlich zum % satz der vorhandenen bauern sehen.Mir kommt auch vor das der westen ,zähle mich als pinzgauer auch noch dazu, nicht so agressiv schreibt.Ich glaube das hat mit dem fremdenverkehr zutun,weil bei uns bis auf natürlich ein paar ausnahmen,versucht wird auf den anderen zuzugehen.Soll aber nicht heißen das es solche im osten gar nicht gibt ich denke wir sind ein bisschen diplomatischer-Hat aber nichts mit arschkriechen zutun.Weiß jemand einen "wessi" mit kraftausdrücken im forum? gruss pinz
ähnliche Themen
- 0
Kartoffelpreise !!! Sehr wichtig !!!
I würde gerne von euch wissen wie der derzeitige Preis für Saatgut (Speisekartoffeln) ist. Und wieviel kg braucht man pro ha bei einem Pflanzabstand von 75 cm Reihenabstand und 25 in der Reihe.
Markus8333 gefragt am 15. Dez. 2007, 19:49
- 4
Salzstreuung
Ich fahre für den Maschinenring im Winterdienst und betreue einige Objekte. Seit heuer muss ein Objekt gesalzen werden, nur hab ich das Problem dass das salz nicht herausrinnt sondern "stockt" habe ei…
franzsus gefragt am 15. Dez. 2007, 18:41
- 0
Warnblinkerschalter für Steyr 8055
Hallo, ich suche einen Warnblikerschalter für meinen Steyr 8055. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich so einen günstig bekomme?
birnbamer gefragt am 15. Dez. 2007, 18:39
- 7
Heutrocknung
Bin am überlegen ob wir von Heurundballen 130cm ca. 450Stk/ Jahr, 15ha Wiesen auf lose- Einbringung umsteigen sollen. (ein Schnitt wird jetzt auf ca. drei mal mähen aufgeteilt) - Ein neuer gesammter L…
Reiterhof gefragt am 15. Dez. 2007, 16:46
- 1
Mutterkuh
Verkaufe gekörten 2a Charolais-Zuchtstier mit 124 Indexpunkten! Tageszunahmen: 1565g Geburtsdatum: 18.06.2006 Mutter: Hernani Abstammung Vater Diminutif Kontaktdaten findet Ihr unter folgendem Link: h…
fleischrind gefragt am 15. Dez. 2007, 14:02
ähnliche Links