Forumsbeitrag "ein libes Brief"

14. Dez. 2007, 19:21 thomas

Wir haben den Beitrag gelöscht und werden auch jeden weiteren Beitrag der dieses Thema behandelt löschen. Es ist uns arbeitstechnisch einfach nicht möglich jeden Beitrag ständig zu kontrollieren und zu lesen, darum dauert es auch teilweise einige Zeit bis wir reagieren. Wir sind ein landwirtschaftliches Fachforum! Bitte beachtet bei euren Postings einfach nur diesen Ratschlag. Thomas Mühlbacher www.landwirt.com

Antworten: 2

14. Dez. 2007, 19:28 Icebreaker

Danke und: ja eh klar, ich persönlich hielte auch nicht viel davon, erwachsenen, anzunehmenderweise mündigen Menschen, andauernd die Supernanny machen zu müssen .... ;-) mfg Ice

14. Dez. 2007, 19:30 Icebreaker

Danke und: ja eh klar, ich persönlich hielte auch nicht viel davon, erwachsenen, anzunehmenderweise mündigen Menschen, andauernd die Supernanny machen zu müssen .... ;-) mfg Ice

ähnliche Themen

• 4

Salzstreuung

Ich fahre für den Maschinenring im Winterdienst und betreue einige Objekte. Seit heuer muss ein Objekt gesalzen werden, nur hab ich das Problem dass das salz nicht herausrinnt sondern "stockt" habe ei…

franzsus gefragt am 15. Dez. 2007, 18:41

• 0

Warnblinkerschalter für Steyr 8055

Hallo, ich suche einen Warnblikerschalter für meinen Steyr 8055. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich so einen günstig bekomme?

birnbamer gefragt am 15. Dez. 2007, 18:39

• 7

Heutrocknung

Bin am überlegen ob wir von Heurundballen 130cm ca. 450Stk/ Jahr, 15ha Wiesen auf lose- Einbringung umsteigen sollen. (ein Schnitt wird jetzt auf ca. drei mal mähen aufgeteilt) - Ein neuer gesammter L…

Reiterhof gefragt am 15. Dez. 2007, 16:46

• 1

Mutterkuh

Verkaufe gekörten 2a Charolais-Zuchtstier mit 124 Indexpunkten! Tageszunahmen: 1565g Geburtsdatum: 18.06.2006 Mutter: Hernani Abstammung Vater Diminutif Kontaktdaten findet Ihr unter folgendem Link: h…

fleischrind gefragt am 15. Dez. 2007, 14:02

• 2

Hurra, ich bekomme einen Tiertransportbefähigungsnachweis!

Was tun unsere Nationalräte und Bunderäte eigentlich in Wien? Wenn es nach dem geht, was beim Tiertransportgesetz 2007 herausgekommen ist, glaube ich, nur saufen! Wie komme ich als ausgebildeter Land-…

gasteighof gefragt am 15. Dez. 2007, 11:56

ähnliche Links