Warnblinkerschalter für Steyr 8055

15. Dez. 2007, 18:39 birnbamer

Hallo, ich suche einen Warnblikerschalter für meinen Steyr 8055. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich so einen günstig bekomme?

Antworten: 1

15. Dez. 2007, 19:47 klezi

hallo keine ahnung wie der vom steyr ausschaut aber schau selber nach www.oekoprofi.at oder www.faie.at mfg klez

ähnliche Themen

• 1

Heizung

Ich habe einen Herz Firestar 35 Holzvergaserkessel, mit dem man auch Grobhackgut verheizen kann. Bisher habe ich mit Stückholz geheizt, wobei man mir sagte, ich solle ziemlich grosse Stücke machen, da…

kladi gefragt am 16. Dez. 2007, 17:49

• 0

Kuhbürste

HAllo! Ich wollte fragen wo es in OÖ eine Kuhbürste der Firma "Schurr" zum Kaufen gibt und wie hoch der Preis ist? mfg robert

Reinhard1989 gefragt am 16. Dez. 2007, 16:37

• 3

STS-Steuerung f. Heubelüftung

Ich habe neulich einen Vortrag von Herrn Stabler über seine Steuerungsanlagen für Heubelüftungen angehört. Er behauptet, dass auch mit bestehenden Anlagen (Kaltbelüftung mit/ohne Dachabsaugung) Ein-Ta…

leha gefragt am 16. Dez. 2007, 16:17

• 1

Air wash Zwischendesinfektion für Melkzeug

Wer von Euch hat ein Air wash System zur Zwischendesinfektion im Melkstand eingebaut? Wie hoch ist der Preis pro Melkzeug? Pro Spülung sollen ca. 2-3 Liter lauwarmes Wasser durch die Zitzenbecher mit …

phm gefragt am 16. Dez. 2007, 13:16

• 2

Gerüst für Síde by Side Melkstand

Möchten uns einen 1 x 6 Side by Side Melkstand kaufen.Die Melkstandgerüste der Melkstand Firmen Westfalia oder Alfa sind jedoch um einiges teurer als Gerüste von Aufstallungsfirmen(wölfleder ,Schauer)…

phm gefragt am 16. Dez. 2007, 13:09

ähnliche Links