Kuhbürste

16. Dez. 2007, 16:37 Reinhard1989

Kuhbürste

HAllo! Ich wollte fragen wo es in OÖ eine Kuhbürste der Firma "Schurr" zum Kaufen gibt und wie hoch der Preis ist? mfg robert

Antworten: 1

16. Dez. 2007, 18:44 Hurmsi

Kuhbürste

Hallo robert, die schurr bürste gibts bei wölfleder in sigharting, hat vor 2 jahren 2200,- gekostet

ähnliche Themen

• 1

Wo und wie finde ich Pachtgrund bzw. Landwirtschaft zu pacht

Hallo wieder mal! Irgendwie finde ich da nicht so das richtige bzw. sowieso kaum was. Wo finde ich Grund zu pachten bzw. Landwirtschaft zu pachten! Mit Wo meine ich wo ich auf mögliche Hinweise und An…

beginner gefragt am 17. Dez. 2007, 16:16

• 7

John Deere 6410 Getriebekardanwelle abgerissen

Hallo mein johny steht in der wekstatt als eseute früh beim streuen auf einmal einen risen krach gemacht hat und sich der traktor nicht mehr vorwärtsbewegte naja tieflader ab ins lagerhaus kabine kipp…

Bio24 gefragt am 17. Dez. 2007, 15:18

• 0

Knüsel Mähwerk

Hallo zusammen! Wer hat Erfahrung mit Knüsel Mähwerken, mit welchem Traktor (PS) fahrt Ihr, bergabmähen, leichtzügigkeit, Reparaturen usw. bitte schreibt mir Norbert

norbert701 gefragt am 17. Dez. 2007, 15:14

• 0

TV-Tipp: Fleisch - ein Lebensmittel zw. Tabu und Delikatesse

Am Mittwoch um 21:15 Uhr auf 3Sat Fleisch - ein Lebensmittel zwischen Tabu und Delikatesse Film von Gustav W. Trampitsch Erstausstrahlung ORF/3sat Dokumentation Kultur: Ernährung, Küche

apfel11 gefragt am 17. Dez. 2007, 13:31

• 2

Grundbuchabfrage

Sagt Euch Diese Fa. was? http://www.imd.at/ Glaubts is des seriös? Ich wollt mich dort anmelden und sollte einen Ausweis schicken was ja ok is. Nachdem ich nicht sofort reagiert hab, hat mich gleich m…

kraftwerk81 gefragt am 17. Dez. 2007, 10:49

ähnliche Links