- Startseite
- /
- Forum
- /
- Österreichen Pinscher
Österreichen Pinscher
12. Aug. 2015, 23:00 Weiderind
Österreichen Pinscher
Hallo Kollegen! Hat jemand Erfahrung mit österreichischen Pinscher als Hofhund und kann mir ev. Züchter in Österreich nennen ?
Antworten: 3
13. Aug. 2015, 07:32 Minimi
Österreichen Pinscher
Erfahrung ned, aber hob mi a scho amoi vi so oan interessiert... http://www.arche-austria.at/index.php?id=82
13. Aug. 2015, 08:19 pur
Österreichen Pinscher
Wir haben nach etlichen Bernhardiner und einen Berner Sennen Hund mit ein wenig \"Bauchweh\" auf einen österreichischen Pinscher gewechselt. Nach 5 Jahren kann ich nur sagen dass der nächste Hund mit Sicherheit wieder ein Pinscher wird. Er erwies sich als verträglich mit den anderen Tieren und als aufmerksamer Wachhund. Zudem fängt er mehr Mäuse als alle unsere Katzen zusammen. Auch als Begleithund finde ich in der Größe wegen als angenehm. Außerdem begleitet er unseren Senior bei seinen Bergtouren. Wir haben unseren aus Oberösterreich vom Zwinger von der Birkenheide (Google).
06. Dez. 2015, 11:16 JD6230
Österreichen Pinscher
wäre auch interessiert an einem Pinscher als Hofhund. Wie teuer ist so einer?
ähnliche Themen
- 1
Spatenrollegge beim Grubber
Hallo Wer hat Erfahrung mit einer Spatenrollegge als Nachlaufgerät beim Grubber. Ist die Mischwirkung wesentlich besser als die der Stabwalze. Wieviel mehr an Zugkraft ist nötig. Bessere Einebnung ? B…
modi gefragt am 13. Aug. 2015, 22:08
- 2
Hackschnitzel-Heizung
Hallo Altes Thema - was dauerd es und wir heizen wieder :-) Ich werde auf eine Hackgut \\\'Heizung umsteigen.80- 100 KW da ich mehrere Objekte damit beheize . Ich hab Angebote von Hargassner ECO-HK M …
joih gefragt am 13. Aug. 2015, 21:10
- 7
Dürreschaden Hagelversicherung
Bei uns ist heuer die schlimmste Dürre seit ich denken kann. Auch die älteren können sich nicht an ein ähnliches trockenes Jahr erinnern. Da ich ja bei der Hagelversicherung gegen Dürre bei Getreide v…
JosefHofer gefragt am 13. Aug. 2015, 20:59
- 3
Jahrhundertdürre, Katastrophale Preise, Auszahlung der Betriebsprämie für 2015 erst 2016
Sehr geehrte Berufskollegen, Wie Ihr wahrscheinlich schon erfahren habt, ist bei den Österr. Bauern als Einzigem aller EU - Länder geplant, die Auszahlung der Betiebsprämie für 2015 erst im Feb. oder …
hubi97 gefragt am 13. Aug. 2015, 16:10
- 0
Lindner 1450 erfahrungen
Hallo wollte mal eure erfahrungen zu diesen traktoren hören. Gibt es schwachstellen bzw.reperaturanfälligkeiten?? ist dieser traktor im berggebiet mit zwillingsrädern geeignet??
Julle gefragt am 13. Aug. 2015, 12:22
ähnliche Links