- Startseite
- /
- Forum
- /
- Yuan Abwertung
Yuan Abwertung
12. Aug. 2015, 20:25 RäöVM
Yuan Abwertung
China wertet den Yuan weiter ab. Die Folgen an der Cbot können sich sehen lassen. So darf man im Herbst bei normaler Ernte auf günstigeren Sojaschrot hoffen bzw. wird Bohnenpreis im Keller sein. Durch den stärkeren Euro werden leider die Exporte teurer (Schweinefleisch). Beschäftigt sich jemand mit diesen Themen? Freue mich auf Kommentare!
Antworten: 2
12. Aug. 2015, 21:37 frank100
Yuan Abwertung
seit wann wird Soja Yuan abgerechnet ?
12. Aug. 2015, 21:41 rotfeder
Yuan Abwertung
Hallo! Nicht sorgen, der Euro wertet auch ab
ähnliche Themen
- 3
Jahrhundertdürre, Katastrophale Preise, Auszahlung der Betriebsprämie für 2015 erst 2016
Sehr geehrte Berufskollegen, Wie Ihr wahrscheinlich schon erfahren habt, ist bei den Österr. Bauern als Einzigem aller EU - Länder geplant, die Auszahlung der Betiebsprämie für 2015 erst im Feb. oder …
hubi97 gefragt am 13. Aug. 2015, 16:10
- 0
Lindner 1450 erfahrungen
Hallo wollte mal eure erfahrungen zu diesen traktoren hören. Gibt es schwachstellen bzw.reperaturanfälligkeiten?? ist dieser traktor im berggebiet mit zwillingsrädern geeignet??
Julle gefragt am 13. Aug. 2015, 12:22
- 0
Etikettendruckerei Bez Tulln oder Horn?
Hallo, wir suchen eine Druckerei die Etiketten und Folder druckt. Könnt Ihr uns da vl wem empfehlen? Sollte zuverlässig sein:-) Vielen Dank. LG
Likoerstadl gefragt am 13. Aug. 2015, 10:50
- 2
Besteht die Landwirtschaft nur aus Milch.- und Schweinebauern?
Wenn man derzeit die Zeitungen so liest, hat man den Eindruck die Landwirtschaft in Österreich besteht nur aus Milch.- u. Schweinebetrieben. Die Mutterkuhprämie wurde geopfert um die Betriebsprämie fü…
schnapsidee gefragt am 13. Aug. 2015, 10:17
- 3
Pferdemist Entsorgung? (DE 88239)
Hallo, wie soviele stehe ich auch vor dem Problem, das ich nicht weiß wohin mit meinem Pferdemist. Ich darf bei mir keinen lagern, da ich direkt am Wohngebiet bin. Und mein bisheriger Mistabnehmer möc…
Myri gefragt am 13. Aug. 2015, 09:56
ähnliche Links