- Startseite
- /
- Forum
- /
- Niemeyer Twin
Niemeyer Twin
27. Feb. 2006, 16:52 Hansi
Niemeyer Twin
Hallo Gibt es die Twin Zinken auch für einen Schwader mit einer Arbeitsbreite von 380cm, wenn ja würde das nicht denn Verschleis des Schwader erhöhen.
Antworten: 1
27. Feb. 2006, 21:16 f_nfzig
Niemeyer Twin
besitze einen twin 470 zwei saisonen gelaufen ca.140 ha gearbeitet. deine frage verstehe ich als praktiker nicht. was hat der twinzinken mit der lebensdauer der maschine zu tun. wenn, dann nur positiv ,denn der schwader hat mit twinzinken mit sicherheit weniger umdrehungen zu machen. den zinken gibts zum nachrüsten bei deine händler. fünfzig,
ähnliche Themen
- 0
Forst traktor + funkseilwinde
Hallo für nebenerwerbliche forstarbeiten suche ich einen schlepper + funkseilwinde- möchte aber nicht mehr als ca. 20.000¬ ausgeben. habt ihr da vielleicht vorschläge? - was findet ihr geeignet?
schneider01 gefragt am 28. Feb. 2006, 15:56
- 2
Valtra Traktoren
Hallo Ich möchte gerne für den Betrieb die A-Serie oder 6250 hi tech zulegen.. Wer hat spezielle Erfahrungen gesammelt.? Ob die Motoren sparsam sind , technisch robust stark sind? Gibt es Vorteile für…
Waldtanne12 gefragt am 28. Feb. 2006, 15:46
- 4
Weichende Erben ?
Hallo, mich interessiert wie Ihr mit weichenden Erben bzw. Schwager und Schwägerin umgeht . Wie geht es Euch damit : Wenn.... Sie aus und ein gehen als ob sie noch da wohnen ? Wenn Sie Geräte ( Trakto…
Riewo gefragt am 28. Feb. 2006, 12:35
- 3
Anmeldung eines Traktors
Ich habe einen Steyr 650, der in einem sehr schlechten Zustand ist. Um ein Pickerl zu bekommen, müsste ich an die 1000€ investieren. Da ich mit dem Traktor nur 1 bis 2 mal pro Jahr auf der Straße ausf…
gorara gefragt am 28. Feb. 2006, 10:29
- 0
Hackschnitzelgebläse
Kann man mit einem gewöhnlichen Heugebläse auch Hackschnitzel befördern ? Angeblich dürfen die Rohre nur 40cm Durchmesser haben und wie weit darf die Strecke sein ? Wer hat damit Erfahrung ? Mfg Neo
Neo gefragt am 28. Feb. 2006, 09:27
ähnliche Links