- Startseite
- /
- Forum
- /
- Stallumbau
Stallumbau
27. Feb. 2006, 15:52 malschauen
Stallumbau
Grüß euch! kennt jemand eine stalleinrichtungsfirma außer stewa, bräuer, schauer, der bestehende aufstallungen preisgünstig umrüstet? speziell im sauenbereich, will alten Stall kostengünstig umbauen und wieder in betrieb nehmen! danke
Antworten: 1
28. Feb. 2006, 07:10 Bio24
Stallumbau
Also wenn du noch wen brauchst der dir den alten stall herausstemmt bist du bei mir richtieg ich bin nur auf dem gebiet unterwegst vieleicht hast ja bedarf und fragst mal an mfg
ähnliche Themen
- 2
Valtra Traktoren
Hallo Ich möchte gerne für den Betrieb die A-Serie oder 6250 hi tech zulegen.. Wer hat spezielle Erfahrungen gesammelt.? Ob die Motoren sparsam sind , technisch robust stark sind? Gibt es Vorteile für…
Waldtanne12 gefragt am 28. Feb. 2006, 15:46
- 4
Weichende Erben ?
Hallo, mich interessiert wie Ihr mit weichenden Erben bzw. Schwager und Schwägerin umgeht . Wie geht es Euch damit : Wenn.... Sie aus und ein gehen als ob sie noch da wohnen ? Wenn Sie Geräte ( Trakto…
Riewo gefragt am 28. Feb. 2006, 12:35
- 3
Anmeldung eines Traktors
Ich habe einen Steyr 650, der in einem sehr schlechten Zustand ist. Um ein Pickerl zu bekommen, müsste ich an die 1000€ investieren. Da ich mit dem Traktor nur 1 bis 2 mal pro Jahr auf der Straße ausf…
gorara gefragt am 28. Feb. 2006, 10:29
- 0
Hackschnitzelgebläse
Kann man mit einem gewöhnlichen Heugebläse auch Hackschnitzel befördern ? Angeblich dürfen die Rohre nur 40cm Durchmesser haben und wie weit darf die Strecke sein ? Wer hat damit Erfahrung ? Mfg Neo
Neo gefragt am 28. Feb. 2006, 09:27
- 0
Mähwerk mit Walzenaufbereiter
Möchte mir ein Mähwerk mit Walzenaufbereiter kaufen. Hat wer Erfahrungen mit verschiedenen Marken ob positiv oder negativ.
little gefragt am 28. Feb. 2006, 08:49
ähnliche Links