NewHolland TN60DA

11. Juli 2007, 16:45 Kleinstbauer

NewHolland TN60DA

Hallo an Alle! Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Kleinen von New Holland (TN60DA). Hab heute einen besichtigt - knapp ein Jahr alt, mit Turbo (ca. 70 PS), ca. 330 Std, mit autom. Anhängevorrichtung, Anhängeschlitten, Hydrac-Fronthydraulik, 2 DW Stg. Der Händler würde 25.000,- EUR verlangen! Ist dieser Traktor das Wert? Wo liegen die Schwächen??? Danke im Voraus - Gruß Bernhard.

Antworten: 1

11. Juli 2007, 17:26 ardie54

NewHolland TN60DA

Hallo! Ich habe im März einen TN60DA gekauft, bis jetzt zufrieden, Nachteil in der Kabine sehr laut, dürfte mit Turbo aber etwas leiser sein. 32/16 Getriebe, 3 Steuergeräte, digitales Armaturenbrett, Berreifung 420/30 und 360/20 Habe Fiat 566 eingetauscht, würde ohne Eintausch ca 27.000,- € kosten. gruß Franz

ähnliche Themen

• 2

Übernehmen oder Pachten oder???

Hallo miteinander! Mein Vater hat noch ca. 5 Jahre bis zur Pension. Bin zur Zeit in der Privatwirtschaft, möchte jedoch schon den Hof führen. Doch bei uns ist es leider so wie vieler Orts, das wenn ma…

mausilugner gefragt am 12. Juli 2007, 15:06

• 3

Ich will nicht bei einen roten verein dabei sein

Heute steht in der bauern zeitung das die ig milch imer mehr ein roter und grüner verein wird. Da ist auch der brief druckt wo die ig milch bein gusenbauer so schleimig an bandeld hat. Ich bin seid 2 …

petermoser gefragt am 12. Juli 2007, 12:05

• 0

Einsatz von konventionellem Stroh im Biobetrieb!!

Hallo! Habe eine rechtliche Frage zum Einsatz von konventionellem Stroh im Biobetrieb? Ist dies überhaupt zulässig? Darf es verwendet werden, wenn es nur eingestreut wird? Danke für eure Antworten!

fuersta gefragt am 12. Juli 2007, 10:47

• 1

Pinzgauer

hat jemand von euch Pinzgauer als Mutterkühe was macht ihr mit den Kälbern -als Maststier/Einsteller sind sie ja nicht geeignet, eventuell Ochsen und Selbstvermarktung? mich würden auch Ergebnisse von…

neb gefragt am 12. Juli 2007, 09:13

• 0

Jungsauen

Guten Morgen! Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben.Wie unsere Jungsauen ich füttern soll um in die Rausche zu kommen. Sie rauschen sehr schwer. Danke im Voraus

Bobbl gefragt am 12. Juli 2007, 07:53

ähnliche Links