- Startseite
- /
- Forum
- /
- Jungsauen
Jungsauen
12. Juli 2007, 07:53 Bobbl
Jungsauen
Guten Morgen! Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben.Wie unsere Jungsauen ich füttern soll um in die Rausche zu kommen. Sie rauschen sehr schwer. Danke im Voraus
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Tandempumpe Lindner 450
Hallo an alle!!! Möchte bei meinem BF 450 SN 1. eine stärkereund 2.eine Tandem Hydraulikpumpe nachrüsten. Meine Frage:Funktioniert das überhaupt?? Woher bekomme ich eine solche pumpe?? Danke im Voraus…
blackburne gefragt am 12. Juli 2007, 20:11
- 2
Internetzugang Wavenet
Ich hoffe, dass ich das Forum nicht durcheinander bringe momentan, aber ich hätte gerne einige Meinungen über den Funkinternetzugang WAVENET der EVN Niederösterreich. Momentan haben wir ADSL von der T…
815 gefragt am 12. Juli 2007, 19:42
- 0
Labmagenverlagerung bei 3 Wochen alten Kalb
Hab bei einem Kalb eine Labmagenverlagerung, was hilft da und kann das später als Kalbinn oder Kuh wieder kommen (Wahrscheinlichkeit) wäre dankbar für Eure Hilfe
50772 gefragt am 12. Juli 2007, 17:33
- 2
Übernehmen oder Pachten oder???
Hallo miteinander! Mein Vater hat noch ca. 5 Jahre bis zur Pension. Bin zur Zeit in der Privatwirtschaft, möchte jedoch schon den Hof führen. Doch bei uns ist es leider so wie vieler Orts, das wenn ma…
mausilugner gefragt am 12. Juli 2007, 15:06
- 3
Ich will nicht bei einen roten verein dabei sein
Heute steht in der bauern zeitung das die ig milch imer mehr ein roter und grüner verein wird. Da ist auch der brief druckt wo die ig milch bein gusenbauer so schleimig an bandeld hat. Ich bin seid 2 …
petermoser gefragt am 12. Juli 2007, 12:05
ähnliche Links