Tandempumpe Lindner 450

12. Juli 2007, 20:11 blackburne

Tandempumpe Lindner 450

Hallo an alle!!! Möchte bei meinem BF 450 SN 1. eine stärkereund 2.eine Tandem Hydraulikpumpe nachrüsten. Meine Frage:Funktioniert das überhaupt?? Woher bekomme ich eine solche pumpe?? Danke im Voraus für eure Kommentare

Antworten: 1

15. Juli 2007, 13:49 Tomi

Tandempumpe Lindner 450

Servus, also wahrscheinlich überlastest Du den 45PS-er mit einer Tandempumpe. Ohnehin ist hier die Ventilführung komplizierter, da die beiden Teilpumpen in unterschiedliche Kreise fördern und wenn Du dann noch eine Summierung wünschst... Würde daher eher eine stärkere Standartpumpe nehmen. -> www.winbeck.de ist ein kompetentes 1-Mann-Unternehmen, wo dir mit jeder Frage geholfen wird und wo Du eine geeignete Pumpe/Fabrikat auswählen kannst.

ähnliche Themen

• 0

Sind heutige Politiker und Funktionäre noch glaubhaft?

Wie das aktuelle Diskussionsthema „Ich will nicht bei einen roten verein dabei sein“ zeigt, verlieren die heimischen Politiker und Funktionäre immer mehr die Glaubwürdigkeit! Ist das wirklich so? Wie …

Bauernprofi gefragt am 13. Juli 2007, 19:25

• 1

Sind heutige Politiker und Funktionäre noch glaubhaft?

Wie das aktuelle Diskussionsthema „Ich will nicht bei einen roten verein dabei sein“ zeigt, verlieren die heimischen Politiker und Funktionäre immer mehr die Glaubwürdigkeit! Ist das wirklich so? Wie …

Bauernprofi gefragt am 13. Juli 2007, 19:25

• 4

Vermögenssteuer

Das hab ich heute auf orf.at gelesen: Steuern für Vermögen erhöhen: Die Steuereinnahmen aus Anlagevermögen (etwa Grundstücke und Immobilien) sollten in erster Linie durch Anpassung der seit mehreren J…

Weizbauer gefragt am 13. Juli 2007, 13:13

• 0

freitag 13.

hallo, heut ist freitag, der 13. wie geht es euch, was habt ihr erlebt??

bergbauer310 gefragt am 13. Juli 2007, 10:12

• 1

Grüner Pakt auf der Zielgeraden

Es scheint, als ob doch noch eine schnelle Lösung in Richtung Öpul 2007 möglich ist. Hier ein paar Details aus Brüssel: Kleinere Anpassungen im Umweltprogramm Das Umweltprogramm bleibt weiterhin Flagg…

atomix gefragt am 13. Juli 2007, 08:38

ähnliche Links