Labmagenverlagerung bei 3 Wochen alten Kalb

12. Juli 2007, 17:33 50772

Hab bei einem Kalb eine Labmagenverlagerung, was hilft da und kann das später als Kalbinn oder Kuh wieder kommen (Wahrscheinlichkeit) wäre dankbar für Eure Hilfe

Antworten: 1

15. Juli 2007, 16:17 Viehbauer

Wir hatten so was auch erst vor ein paar Wochen unsere Tierärztin hatt das Kalb operiert, sie hatte zwar wenig hoffnung dass das Tier überlebt aber es ist gott sei dank gelungen und dem Kalb geht es gut. Glaube aber nicht dass so etwas wieder kommt.

ähnliche Themen

• 4

Vermögenssteuer

Das hab ich heute auf orf.at gelesen: Steuern für Vermögen erhöhen: Die Steuereinnahmen aus Anlagevermögen (etwa Grundstücke und Immobilien) sollten in erster Linie durch Anpassung der seit mehreren J…

Weizbauer gefragt am 13. Juli 2007, 13:13

• 0

freitag 13.

hallo, heut ist freitag, der 13. wie geht es euch, was habt ihr erlebt??

bergbauer310 gefragt am 13. Juli 2007, 10:12

• 1

Grüner Pakt auf der Zielgeraden

Es scheint, als ob doch noch eine schnelle Lösung in Richtung Öpul 2007 möglich ist. Hier ein paar Details aus Brüssel: Kleinere Anpassungen im Umweltprogramm Das Umweltprogramm bleibt weiterhin Flagg…

atomix gefragt am 13. Juli 2007, 08:38

• 1

Tandempumpe Lindner 450

Hallo an alle!!! Möchte bei meinem BF 450 SN 1. eine stärkereund 2.eine Tandem Hydraulikpumpe nachrüsten. Meine Frage:Funktioniert das überhaupt?? Woher bekomme ich eine solche pumpe?? Danke im Voraus…

blackburne gefragt am 12. Juli 2007, 20:11

• 2

Internetzugang Wavenet

Ich hoffe, dass ich das Forum nicht durcheinander bringe momentan, aber ich hätte gerne einige Meinungen über den Funkinternetzugang WAVENET der EVN Niederösterreich. Momentan haben wir ADSL von der T…

815 gefragt am 12. Juli 2007, 19:42

ähnliche Links