New Holland L95

16. Nov. 2012, 22:36 MC122

New Holland L95

Grüß euch, wer hat Erfahrungen mit einem New Holland L95, 85 und so weiter?? Mich würden Schwachstellen interessieren, aber auch positives. Einsatzbereich wäre Transporte und Forst (Mir geht es vorallem um einen einfachen Aufbau). Danke für eure Infos.

Antworten: 2

17. Nov. 2012, 08:08 Ina1

New Holland L95

Hallo MC122! Wahrscheinlich einer der problemlosesten Traktoren. Einfache Technik und robust gebaut. Der L65 und L75 sind für das Eigengewicht eher zu schwach motorisiert.

19. Nov. 2012, 19:29 franz12345

New Holland L95

Hallo MC, Ich habe einen L65 mit Turbo mitlerweile 4000 Std . Ist im grossen und ganzen ein kompakter und unkomplizierter Traktor. An Reperaturen hatte ich Lichtmaschine, Starter und Büchsen bei der Lenkung, aber nichts Aufregendes. Ist sowohl für Tranportarbeiten als auch im Forst gut zu gebrauchen . Das Preis Leistungsverhältnis passt. Ich würde ihn wieder kaufen. Grüsse fm

ähnliche Themen

• 14

Wieder Einbrüche in Bauernhäuser !

im Bezirk St.Pölten waren gestern in der Nacht ,wieder Einbrecher unterwegs , wie können wir uns schützen ? Es wird einfach zu wenig kontrolliert , Warum müssen die Grenzen offen sein ? Unsere Politik…

dahans gefragt am 17. Nov. 2012, 22:05

• 2

Heizungsrohre isolieren - mit welchem Material?

Schönen Abend, nach mehrjähriger Bauzeit haben wir nun diese Woche unser Mikrowärmenetz fertiggestellt. Nun geht es daran die Heizungsrohre (verpresste verzinkte Stahlrohre) zu isolieren. Nur frage ic…

Andi7 gefragt am 17. Nov. 2012, 20:41

• 0

John Deere Drehbare Kohtflügel 6020 Serie

Gibt es eine Reperaturlösung für das Flattern der Drehbaren Kohtflügel 6020 oder wehr rep.sie ????

203060 gefragt am 17. Nov. 2012, 20:14

• 2

Die Wiese richtig Vorbereiten.

Also einfach mal wegen des Interesses wie kann ich die Wiese jetzt noch vorbereiten das sie nächstes jahr gut wächst und ich einen guten Ertrag herausbekomme. Ich möchte aber keinen Kunstdünger usw. V…

steyr8100chrisi gefragt am 17. Nov. 2012, 19:19

• 2

Mischwagenselbstbefüller

Hallo, möchte in nächster Zeit meinen Mischwagen austauschen, deshalb meine Frage: Wer hat Erfahrung mit den Vor und Nachteilen eines Schneidschild gegenüber einen Fräse z.B. von Triolet . Danke und G…

Mingo gefragt am 17. Nov. 2012, 19:05

ähnliche Links