- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mischwagenselbstbefüller
Mischwagenselbstbefüller
17. Nov. 2012, 19:05 Mingo
Mischwagenselbstbefüller
Hallo, möchte in nächster Zeit meinen Mischwagen austauschen, deshalb meine Frage: Wer hat Erfahrung mit den Vor und Nachteilen eines Schneidschild gegenüber einen Fräse z.B. von Triolet . Danke und Gruß Mingo
Antworten: 2
18. Nov. 2012, 20:00 limo24
Mischwagenselbstbefüller
Ich würde das automatische anspannsystem von herrn gangl kaufen,beim traktor eine greifschaufel oder siloschneidzange dann kannst mit dem schlepper zum fahrsilo fahren,mischwagen ohne abzusteigen abkuppeln,den mischwagen mit dem frontlader laden,wieder anhängen und einfüttern ,man braucht nie mehr mit zwei fahrzeugen zum silo fahren.
18. Nov. 2012, 22:52 Berg1
Mischwagenselbstbefüller
hallo mingo, ich würd mir auch eine automatische Fütterung anbieten lassen, da gibts auch Lösungen, eventuell halbautomatisch, die interessant sein können! mfg berg1
ähnliche Themen
- 7
Pendelerpauschalle
Im Frühjahr läst sich dei ÖVP von den Roten übern Tisch ziehn mit der Mineralölrückvergütung der Landwirte.Und jetzt stimmt die ÖVP FÜR EINE HÖHERE ODER EINE AUSGEWEITETE PENDELERPAUSCHALE zu.Sind den…
HAFIBAUER gefragt am 18. Nov. 2012, 18:31
- 2
Fendt 312 - 512 - 712
Hallo liebe kollegen. bin am suchen nach einen gebrauchten schlepper der marke fendt. im gespräch sind ein schlepper um die 120 ps, 6000-8000 st, ca 10 - 15 jahre alt. also stellt sich für mich die fr…
Jo80 gefragt am 18. Nov. 2012, 18:22
- 3
Wald Aufforsten
Hallo habe eine waldfläche zum aufforsten es Handelt sich um einen waldhang mit Schotterigen Untergrund jetzt war ein fichtenbestand dort den leider der borki gefressen hat jetzt stellt sich die frage…
Bio24 gefragt am 18. Nov. 2012, 17:48
- 3
HOLZSCHUTZ
Hallo Habe die Sichtschalung und die Sparren für meine neue Garage zu streichen. Welchen Holzschutz verwendet ihr ? Welchen Holzschutz kann man empfehlen. Holz ist noch unbehandelt. Danke für eure Ant…
franz3 gefragt am 18. Nov. 2012, 17:46
- 3
WEINHEURIGER
War heute bei einen Weinheurigen war alles sehr Gut, aber ich finde das die Preise etwas überhoben sind.Beim zurückfahren las ich bei einen Wirtshaus Menü 5,50 Euro.Frage mich nur wies Steuerlich auss…
HAFIBAUER gefragt am 18. Nov. 2012, 17:44
ähnliche Links