- Startseite
- /
- Forum
- /
- MF - Umbereifung
MF - Umbereifung
08. Nov. 2007, 13:50 benutzername
MF - Umbereifung
Hallo Ich möchte meinen MF 240H umbereifen, habe zurzeit Pflegebereifung 9,5R36 darauf möchte aber auf 12,4R36 oder 13,6R36 umbereifen. Laut Beriebsanleitung sind max. 28 Zoll mögliche will aber größer bereifen. Ist das Möglich? Hat jemand Erfahrung damit? Danke und freundliche Grüße
Antworten: 1
09. Nov. 2007, 12:18 fergie
MF - Umbereifung
schau mal auf www.koeckeis.at , die haben sehr viele räder mit felgen und nehmen die anderen auch zurück
ähnliche Themen
- 3
Vorsicht bei Luftdruckprüfern.
Ich hab mir vor einiger Zeit einen neuen Reifenfüller gekauft. Dabei ist mir gleich komisch vorgekommen, dass ich anscheinend in allen Reifen vorher viel zu wenig Luft hatte. Deshalb hab ich dann mit …
iderfdes gefragt am 09. Nov. 2007, 12:29
- 0
Sind dänische Schweinebauern nicht überlebensfähig?!
Mahlzeit! Es wird uns doch seit Jahren eingetrichtert zu wachsen oder zu weichen! Holländische, norddeutsche, und vor allem dänische Schweineproduzenten werden als große Vorbilder bezeichnet. 300 bis …
sturmi gefragt am 09. Nov. 2007, 12:20
- 4
Sind dänische Schweinebauern nicht überlebensfähig?!
Mahlzeit! Es wird uns doch seit Jahren eingetrichtert zu wachsen oder zu weichen! Holländische, norddeutsche, und vor allem dänische Schweineproduzenten werden als große Vorbilder bezeichnet. 300 bis …
sturmi gefragt am 09. Nov. 2007, 12:19
- 0
Sind dänische Schweinehalter Schuldenbarone?
Es wird uns doch seit Jahren eingetrichtert zu wachsen oder zu weichen! Holländer, Norddeutsche und vor allem dänische Schweineproduzenten werden als großes Vorbild bezeichnet. 300 bis 500 Zuchtsauen,…
sturmi gefragt am 09. Nov. 2007, 12:09
- 8
Hilfe zum Kauf von Heumaschinen???
Hmm, vielleicht kann mir einer von euch helfen, ich möchte gerne in Zukunft mein Heu selber machen und mir zu diesem Zweck auch ein Mähwerk und einen Schwader anschaffen. Ja, ich weiß man hält mich fü…
Proton gefragt am 09. Nov. 2007, 11:54
ähnliche Links