Bereifung 70Ps Traktor

08. Nov. 2007, 15:15 hatip

Bereifung 70Ps Traktor

Möchte mir einen Geotrac 73 kaufen. Welche Bereifung würdet ihr mir dafür empfehlen? Hauptsächlich im Grünlandeinsatz. MFG

Antworten: 1

08. Nov. 2007, 20:52 ludwig1

Bereifung 70Ps Traktor

also die serienmäßigen 420/85-30 hinten finde ich nicht so schlecht, ich würde aber trotzdem 480/70-30 nehmen, kosten nicht viel mehr und sind schon ein Stück breiter und bodenschonender, man merkt den Unterschied. Der größte Standardreifen, der draufpaßt müsste der 540/65-30 sein, der ist aber schon deutlich teurer. Zu Reifenmarken kann ich dir leider nichts sagen, ich kaufe meistens etwas günstiges.

ähnliche Themen

• 2

Ab 2009 neue Biobauern unerwünscht?

So weit ich derzeit informiert bin, ist ab Ende 2008 ein Neueinstieg ins ÖPUL mit der Maßnahme Bio nicht mehr möglich. Logisch ist das für mich nicht, wenn man einerseits eine marktkonforme Weiterentw…

walterst gefragt am 09. Nov. 2007, 15:08

• 3

Vorsicht bei Luftdruckprüfern.

Ich hab mir vor einiger Zeit einen neuen Reifenfüller gekauft. Dabei ist mir gleich komisch vorgekommen, dass ich anscheinend in allen Reifen vorher viel zu wenig Luft hatte. Deshalb hab ich dann mit …

iderfdes gefragt am 09. Nov. 2007, 12:29

• 0

Sind dänische Schweinebauern nicht überlebensfähig?!

Mahlzeit! Es wird uns doch seit Jahren eingetrichtert zu wachsen oder zu weichen! Holländische, norddeutsche, und vor allem dänische Schweineproduzenten werden als große Vorbilder bezeichnet. 300 bis …

sturmi gefragt am 09. Nov. 2007, 12:20

• 4

Sind dänische Schweinebauern nicht überlebensfähig?!

Mahlzeit! Es wird uns doch seit Jahren eingetrichtert zu wachsen oder zu weichen! Holländische, norddeutsche, und vor allem dänische Schweineproduzenten werden als große Vorbilder bezeichnet. 300 bis …

sturmi gefragt am 09. Nov. 2007, 12:19

• 0

Sind dänische Schweinehalter Schuldenbarone?

Es wird uns doch seit Jahren eingetrichtert zu wachsen oder zu weichen! Holländer, Norddeutsche und vor allem dänische Schweineproduzenten werden als großes Vorbild bezeichnet. 300 bis 500 Zuchtsauen,…

sturmi gefragt am 09. Nov. 2007, 12:09

ähnliche Links