- Startseite
- /
- Forum
- /
- mal eine ganz andere Frage
mal eine ganz andere Frage
13. Juli 2008, 11:07 Kathi
Hallo für einen Ball brauchen wir ein paar Bschoadpinkerl (hoffe man schreibst auch so). Dafür braucht man ganz große Geschirrtücher, die es - angeblich - vor ein paar Jahren bei einer Versicherung als Weihnachtsgeschenk gab. Nur weiss keiner mehr bei welcher Versicherung Wisst ihr weiter? Oder hat einer von Euch ein paar solche Tücher daheimliegen ?? Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Kathi
Antworten: 2
13. Juli 2008, 11:27 helmar
Manche Bauhausfilialen haben karierte Vorhangstoffe, manchmal sogar Bettzeugware, und auch eventuell Möbelhäuser/Bettenware. Da wärs wohl am einfachsten, aus Meterware die entsprechenden Stücke abzuschneiden und zu säumen...........könnte der Guglhupf zum Selbermachen auch Sinn machen? Guglhupfform, einzeln abgepackte Zutaten, das ganze in Geschenkfolie, Mascherl......denk grad noch was: frag bei Wirten, Heurigen, wo die ihre Meterware herhaben, denn diese ist meistens sehr gut waschbar. Liebe Grüße, helmar
13. Juli 2008, 11:37 helmar
Liebe Kathi! Vorhangmeterware zuschneiden und säumen..... Liebe Grüße, helmar
ähnliche Themen
- 0
Steyr John deere Fendt
Was soll ich mir kaufen es weren Fendt Steyr und John deere in bedracht wollte von euch wissen wer erfahrung mit disen gereten hat der Traktor mus gebraucht sein weil das andere mir zu teuer ist
Joa gefragt am 14. Juli 2008, 10:47
- 1
Holzvergaser mit autom. Beschickungsanlage u. Zündung
Das neue System ist im Handel - Holzvergaser (Fa. Lopper) mit automatischer Scheitholz-Bestückung. Der "Scheitomat" bestückt den Kessel automatisch und hat eine Keramik-Zündung welche nach Bedarf auto…
Scheitomat gefragt am 14. Juli 2008, 08:35
- 0
Maissiloverkauf
Hallo Leute, möchte ca 60 m³ Maissilo an Biogasbetreiber verkaufen.Transport und Entnahme wird von Käufer übernomen.Welche Preisberechnug kann man da machen. Mfg Amann J.
holzkäfer gefragt am 13. Juli 2008, 21:57
- 2
kotflügelsitze
habe heute auf einem traktorolditreffen schwarze gepolsterte sitzaufleger für die kotflügel eines 15er steyr gesehen (auch die lehnen waren gepolstert).wo gibts die und was kann soetwas kosten? danke …
rottweiler gefragt am 13. Juli 2008, 19:51
- 0
wichtig
suche dringenst ein korngebläse wer eines zuhause stehen hat und sich dessen erleichtern möchte oder einen link weis bitte ich sich zu melden mfg
andy13 gefragt am 13. Juli 2008, 19:49
ähnliche Links