- Startseite
- /
- Forum
- /
- Maisanbau Beginn
Maisanbau Beginn
21. Apr. 2008, 20:05 wene85
Maisanbau Beginn
Hat von euch schon jeder Maisangebaut habe heute auch angebaut bevor der große Regen gekommen ist. Wieviel Dünger gebt ihr den beim Setzen dazu und wieviel gülle bringt ihr vorher auf das feld. Würde mich so interresieren wieviel Gesamtdünger und vor allem was für einen Dünger ihr gebt. lg angerweber
Antworten: 1
22. Apr. 2008, 23:23 burki84
Maisanbau Beginn
Hallo wene85 Maisanbau müsste normalerweise passen, weiss aber auch nicht wo du genau zu Hause bist? Bei uns ( ca 500m Seehöhe in OÖ) ist sicher nicht einmal die Hälfte gebaut. Entweder der Acker ist noch nicht fertig oder teilweise fürchten sicherlich noch einige nen Frost Zur Düngung würde ich NP MAX 18:25:0 mit ?etwas? Gülle LG Burki
ähnliche Themen
- 3
Schwarzarbeit?
hallo, da es ja immer schwieriger wird bei bauarbeiten beständige helfer zu bekommen da ja die meisten nachbaren im nebenerwerb sind hätte ich ein par freunde aus dem nachbarland die mir bei der arbei…
hans1 gefragt am 22. Apr. 2008, 19:13
- 1
Desinfektion von Trinkwasser
Hallo. Wir haben einen Zuchtsauenbetrieb und haben immer wieder Probleme bei der Abferkelung mit MMA. Als wir letzten Monat unser Wasser bakteriologisch untersuchen lassen haben, stellten wir fest, da…
DornAndreas gefragt am 22. Apr. 2008, 18:55
- 0
Maisanbau Beginn
Hat von euch schon jeder Maisangebaut habe heute auch angebaut bevor der große Regen gekommen ist. Wieviel Dünger gebt ihr den beim Setzen dazu und wieviel gülle bringt ihr vorher auf das feld. Würde …
wene85 gefragt am 22. Apr. 2008, 18:10
- 1
Circo Virus Impfung
Wann wird in Österreich endlich mit der flächendeckenen Circo-Impfung begonnen? Österreich verfügt über eine klein struktuierte Landwirtschaft, und wir brauchen einen einheitlichen Gesundheitssatus, d…
Blaster78 gefragt am 22. Apr. 2008, 17:05
- 0
Tiroler Grauvieh
Hallo Wer von euch hält Tiroler Grauvieh als Milchvieh. Wer hat Erfahrungen mit der Rasse und vieleicht sogar einen Laufstall. Würd mich freuen über eure Anworten. Liebe Grüße Alfons
Alfonsi gefragt am 22. Apr. 2008, 14:59
ähnliche Links