Maisanbau Beginn

22. Apr. 2008, 18:10 wene85

Maisanbau Beginn

Hat von euch schon jeder Maisangebaut habe heute auch angebaut bevor der große Regen gekommen ist. Wieviel Dünger gebt ihr den beim Setzen dazu und wieviel gülle bringt ihr vorher auf das feld. Würde mich so interresieren wieviel Gesamtdünger und vor allem was für einen Dünger ihr gebt. lg angerweber

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Suche 8075 AP mit Seitenschaltung

Hallo ! Wer Verkauft einen Steyr 8075 AP mit Seitenschaltung ??? Bitte um Info an +43 699 12081972 Für den Vermittler gibts einen sehr guten Burgenländischen Rotwein ! Danke Pez

Pez1989 gefragt am 23. Apr. 2008, 17:46

• 2

Milch Überlieferung

Grüß Euch! Laut top - agrar und ama waren wir wieder recht fleissig und haben um 83.171 t überliefert. Daraus ergibt sich eine Superabgabe von 23 Mio. Euro. Da hätte selbst die heurige Quotenerhöhung …

Vollmilch gefragt am 23. Apr. 2008, 15:56

• 6

Milchlieferboykott

Der Bundesverband deutscher Milchviehhalter plant einen Lieferboykott. Der BDM vertritt rund ein Drittel aller deutschen Milchviehhalter, schadet oder nützt es der Sache, einen gerechten Milchpreis vo…

Gewessler gefragt am 23. Apr. 2008, 15:10

• 1

Maissilage

Hallo! ist eigentlich ein Unterschied zwischen frisch gehäckseltem Mais und fertig vergorener Maissilage?? Ich meine von der Verträglichkeit für die Tiere, weil ich füttere meinen Hasen oft frisch geh…

Hoiz_Michel gefragt am 23. Apr. 2008, 14:27

• 2

Warum kommen die Meinungen oft zu kurz?

Bei Bauernversammlungen reden oft Fachleute und Funktionäre sehr lang und breit. Für die Diskussion und die Meinung der Bauern der Landwirte bleibt dann zuwenig Zeit. Warum ist das so? Können sich die…

hans_meister gefragt am 23. Apr. 2008, 14:21

ähnliche Links