Rationsberechner Milchvieh

21. Apr. 2008, 19:05 vidoursprung

Kennt jemand von euch ein brauchbares Programm für die Rationsberechnung? Sollte gratis sein, der selbstgebastelte Excel- Rechner ist mir zu umständlich geworden.

Antworten: 1

21. Apr. 2008, 19:14 Joschy

Ein Lehrer von uns hat auf edv.heim.at einige einige gratis Softwares unter anderem den Rationsplaner

ähnliche Themen

• 1

Desinfektion von Trinkwasser

Hallo. Wir haben einen Zuchtsauenbetrieb und haben immer wieder Probleme bei der Abferkelung mit MMA. Als wir letzten Monat unser Wasser bakteriologisch untersuchen lassen haben, stellten wir fest, da…

DornAndreas gefragt am 22. Apr. 2008, 18:55

• 0

Maisanbau Beginn

Hat von euch schon jeder Maisangebaut habe heute auch angebaut bevor der große Regen gekommen ist. Wieviel Dünger gebt ihr den beim Setzen dazu und wieviel gülle bringt ihr vorher auf das feld. Würde …

wene85 gefragt am 22. Apr. 2008, 18:10

• 1

Circo Virus Impfung

Wann wird in Österreich endlich mit der flächendeckenen Circo-Impfung begonnen? Österreich verfügt über eine klein struktuierte Landwirtschaft, und wir brauchen einen einheitlichen Gesundheitssatus, d…

Blaster78 gefragt am 22. Apr. 2008, 17:05

• 0

Tiroler Grauvieh

Hallo Wer von euch hält Tiroler Grauvieh als Milchvieh. Wer hat Erfahrungen mit der Rasse und vieleicht sogar einen Laufstall. Würd mich freuen über eure Anworten. Liebe Grüße Alfons

Alfonsi gefragt am 22. Apr. 2008, 14:59

• 0

Ich suche Holzsilos für Getreide!

wer Holzsilos zu verkaufen hat, bitte sende mir eine E-mail unter: david.ruttenstock@gmx.net Danke! Mfg David

rutti91 gefragt am 22. Apr. 2008, 10:45

ähnliche Links