Lohn von 5,20 Euro ist sittenwidrig

19. März 2009, 09:13 faxe

Ein deutsches Gericht stellt fest, dass ein Lohn von 5,2 Euro pro Stunde sittenwidrig ist (Beitrag auf der ORF Homepage) Zwischen Lohn und Arbeitsleistung besteht ein riesiges Missverhältnis! - so das Gericht Wer von euch verdient eigendlich mehr als diese 5,20 Euro?

Antworten: 1

19. März 2009, 09:58 gerim84

des is aber auch ein äußerst schlechter witz von denen.gibs dann mindestsicherung auch für bauern??? beim wort mindestsicherung muss ich gerade an meinen onkel denken. der is vor ein paar monaten in pension und hat üblicherweise den grund an seine frau verpachtet.jetzt bekommt er sage und schreibe 410euro pension ausbezahlt, da er ja von 6ha so viel pachteinnahmen zu erwarten hat. 5,2 euro is für einige bauern sicher nur eine wunschvorstellung und müssen froh sein wenn kein minuszeichen davor steht.

ähnliche Themen

• 0

13 Euro 16 Cent

so hoch ist das gestern beschlossene konjunkturpaket der EU pro bürger dotiert. direkt beruihigend, wenn man nun weiss dass die wirtschaftskrise in der eu als lächerlich gering angesehen wird. mfg

edde gefragt am 20. März 2009, 08:07

• 3

Pickerl-Begutachtung

Hab mir vor 2 Jahren einen Frontlader nachträglich zu meinem Traktor gekauft. Hatte bis heute keine Probleme mit dem "Pickerl" machen. Heute wurde mir in der Werkstatt gesagt wenn ich die Konsole nich…

webi gefragt am 19. März 2009, 23:20

• 0

Rasengittersteine

Hallo! Hat jemand hier Erfahrung von Betonrasengittersteinen wie er auch für Parkplätze verwendet wird. Möchte gerne damit einen Auslauf befestigen. Mfg. Fidelio

Fidelio gefragt am 19. März 2009, 22:36

• 10

Frontlader - aber welcher?

welchen frontlader würdet ihr empfehlen? ist für einen steyr 8085 gedacht. nicht allzu schwere arbeiten. ein wenig mist, ein paar ballen heben - also vielleicht mit ballenzange und gabel hat jemand ak…

gerim84 gefragt am 19. März 2009, 22:31

• 1

Hydraulik-Steuergeräte

Ich besitze ein Case CX 80 und möchte noch ein 3.Steuergerät.Da aber die Meinungen sind, das ein Kreuzhebelsteuergerät billiger ist, als ein normales Steuergerät. Aber was ist besser! Welche Vor- oder…

buch28 gefragt am 19. März 2009, 21:48

ähnliche Links