13 Euro 16 Cent

20. März 2009, 08:07 edde

13 Euro 16 Cent

so hoch ist das gestern beschlossene konjunkturpaket der EU pro bürger dotiert. direkt beruihigend, wenn man nun weiss dass die wirtschaftskrise in der eu als lächerlich gering angesehen wird. mfg

Antworten: 1

20. März 2009, 08:36 Christoph38

13 Euro 16 Cent

Da hast das falsch verstanden. Wir Bürger sollen von der Höhe der Gesamtsumme tief beeindruckt sein, Mut fassen, investieren und konsumieren. ZB einen neuen Stall bauen der produktionstechnisch so super ist, dass man auch mit 10ct/Liter Milch noch einen Gewinn macht. Ich habe den Grundstein schon gelegt. Nachrechnen wieviel auf den einzelnen Bürger entfällt, war nicht gefragt. ;-)

ähnliche Themen

• 0

Auf der Shit-List

Weit haben wir es gebracht: Am 2. April treffen sich in Londen die G-20, die 20 größten Volkswirtschaften der Welt zum Weltfinanzgipfel. Die OECD erstellt auf Wunsch der G-20 eine Liste von Steueroase…

teilchenbeschleunigerin gefragt am 21. März 2009, 07:59

• 1

Auf der Shit-List

Weit haben wir es gebracht: Am 2. April treffen sich in Londen die G-20, die 20 größten Volkswirtschaften der Welt zum Weltfinanzgipfel. Die OECD erstellt auf Wunsch der G-20 eine Liste von Steueroase…

teilchenbeschleunigerin gefragt am 21. März 2009, 07:58

• 0

Kompletträder

Hallo Ich habe Kompletträder in meiner Maschinenhalle liegen. Die Räder stammen von einen Ford und sind Verstellfelgen. Die Bereifung ist 16,9/30 ca. 2cm Profil Good Year. Wieviel kann man für solche …

fredl0699 gefragt am 21. März 2009, 05:45

• 1

der freie markt . . . des bauern wunsch

traurig mit welchen einträgen so manche schuldzuweisungen machen, weil in österreich einige hundert milchbauern keinen abnehmer mehr haben. tatsache ist , daß sich auch viele bauern für den freien mar…

muk gefragt am 20. März 2009, 21:02

• 6

Güllemixer

ich habe in der nächsten zeit vor mir ein güllemixer zu kaufen,er soll 5meter lang sein. mechanisch oder hydraulisch zum verstellen eher wurst.welche marken sind gut und welche sind billig. danke für …

buch28 gefragt am 20. März 2009, 20:48

ähnliche Links