- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kompletträder
Kompletträder
21. März 2009, 05:45 fredl0699
Kompletträder
Hallo Ich habe Kompletträder in meiner Maschinenhalle liegen. Die Räder stammen von einen Ford und sind Verstellfelgen. Die Bereifung ist 16,9/30 ca. 2cm Profil Good Year. Wieviel kann man für solche Felgen noch verlangen, sie sind im sehr gutem Zustand. Mein Nachbar will die Felgen haben, er will Zwillingsreifen daraus machen.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Güllefahren oder Wiesenegge fahren
Servas Was macht ihr immer zuerst, fahrt ihr zuerst mit der Wiesenegge oder doch mit dem Adelfass zuerst, in die Wiese Was ist besser für die Wiese, oder ist das eh egal würde mich freuen wenn ihr mir…
Ultra gefragt am 21. März 2009, 23:16
- 1
Grünlandnachsaat beim Güllen
Wer hat Erfahrung mit Grünlandnachsaat beim Ausbringen von Gülle? Arbeitet jemand mit Geräten wie Misch - Fix 2000 oder Ähnlichen zum Einmischen von Sämereien in die Gülle. Wie war der Erfolg. Danke i…
Jocksch gefragt am 21. März 2009, 23:02
- 3
wer hats schon ausprobiert ?
Hat schon jemand einen ganzen Siloballen ohne Wickelfolie aus 6 Meter Höhe auf einen Betonboden fallen lassen ? Wäre da noch viel händisch aufzulösen oder erledigt sich das von selbst ? Wäre bei mir d…
webi gefragt am 21. März 2009, 22:56
- 2
Bremsbeläge
Hallo, Weiss jemand wo es universale Bremsbeläge für Bremsbacken in Trommelbremsen gibt, die man selbst aufkleben oder nieten kann? Ist eine gebremste Achse an einem Anhänger, und auf Ökoprofi find ic…
Hofknecht gefragt am 21. März 2009, 22:05
- 1
Erfahrung Hydrac Autolock
Werte Forumsteilnehmer! Kann mir jemand Erfahrungswerte über einen Hydrak Autolock 2200 geben? Möchte diesen an einen John Deere 5820 anbauen- ist dies eine praktikable Lösung? Freue mich auf Eure Ant…
maxho85 gefragt am 21. März 2009, 17:29
ähnliche Links