Güllefahren oder Wiesenegge fahren

21. März 2009, 23:16 Ultra

Servas Was macht ihr immer zuerst, fahrt ihr zuerst mit der Wiesenegge oder doch mit dem Adelfass zuerst, in die Wiese Was ist besser für die Wiese, oder ist das eh egal würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Infos gebt

Antworten: 2

22. März 2009, 08:10 Mast

I machs so zuerst mit da wieseng dan an Odl drauf Lg Mast

22. März 2009, 15:14 Hausruckviertler

Kommt drauf an was du in deiner Grube hast. Hast du richtig dicke Gülle, dann auf alle zuerst die Gülle und dann die Wiesenegge. Hast du aber Jauche, dann kannst du es auch umgekehrt machen.

ähnliche Themen

• 1

Pfluglos - Vortrag

Wie schon früher hier einmal angekündigt hier ein Veranstaltungstip: Einladung „Arbeitskreise Wasserschutz“ Wels Bio und Bio Kirchdorf und Steyr Termin: Dienstag, 24. März 2009 Zeit: 18:00 Uhr Ort: Bi…

bioschurl gefragt am 22. März 2009, 22:04

• 6

Behornte Kühe im Laufstall

Hallo liebe Berufskollegen! Wer hat Erfahrung mit behornten Kühen im Laufstall. Auf was sollten wir dabei besonders achten? zB Freßgitter, Durchgänge,.... Wie weit kann man die Hörner abrunden bzw. kü…

mgmg gefragt am 22. März 2009, 21:03

• 0

Forsthänger Cranit

Wer hat einen Cranit Forsthänger, wo wird er gebaut, wie seid Ihr zufrieden, auch mit dem Antrieb, Verarbeitung, treten häufig Mängel oder Schäden auf . ..? Teilt mir bitte Eure Erfahrungen mit!

Nalim gefragt am 22. März 2009, 20:42

• 2

Ist er offizieller Vertreter???

Mich würde eigentlich interesieren ob der biolix hier als offizieller vertreter der bio austria schreibt oder als einfacher biobauer. denn ich kann mir nicht vorstellen das alle biobauern in österreic…

joholt gefragt am 22. März 2009, 19:57

• 0

einweg Big Bags

Hallo! Habe gelessen dass es Für Holzscheite jetzt Einweg Big Bags, ich glaube aus Jute, gibt. Hat jemand damit schon Erfahrung, bzw. wo es diese gibt und was sie ca. kosten? Mfg Reini

Redtenbacher gefragt am 22. März 2009, 18:25

ähnliche Links