- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrung Hydrac Autolock
Erfahrung Hydrac Autolock
21. März 2009, 17:29 maxho85
Werte Forumsteilnehmer! Kann mir jemand Erfahrungswerte über einen Hydrak Autolock 2200 geben? Möchte diesen an einen John Deere 5820 anbauen- ist dies eine praktikable Lösung? Freue mich auf Eure Antworten. Lg
Antworten: 1
21. März 2009, 19:01 Neuer
Habe seit 5 Jahren einen Hydrac Autolock 2100 an einem NH TL 80 im Einsatz. Bin recht zufrieden mit dem Lader, bis auf die Lackqualität an den Anbauteilen wie Stützen, Verriegelungshebel, Abdeckbleche. Keine Ahnung wie das heute ist, aber da würde ich mich absichern. Das Autolocksystem funktioniert sehr gut und ich möchte es nicht mehr missen.
ähnliche Themen
- 0
Hochbeet
Wer hat Erfahrung mit einem Hochbeet? Ich habe vor ein solches anzulegen, müsste es jedoch auf eine asphaltierte Fläche stellen. Allen Informationen zufolge werden Hochbeete in die Erde gesetzt.
Stina gefragt am 22. März 2009, 14:45
- 2
Chiptuning für Traktor
Hallo! Was haltet ihr von Chip tuning für Traktoren? Hätte meinen Traktor gerne etwas Gechipt, da ich nur ab und zu mehr Leistung Benötige, sage aber mit Absicht nicht um welche Marke es sich dreht!! …
Profi26 gefragt am 22. März 2009, 13:58
- 0
Reinigung Flüssigfütterung
Hallo an ALLE! Wie reinigt ihr eure Flüssigfütterungsrohre? mfg polo001
polo001 gefragt am 22. März 2009, 13:52
- 1
Erfahrung mit Fiat 88-94
Hat wer praktische Erfahrung mit einen Fiat 88-94, ich hätte einen in Aussicht. Mir gefällt er Traktor, weil noch alles mechanisch zum Schalten ist. (habe schlechte Erfahrung mit ele. hydr. Schaltunge…
Sperr gefragt am 22. März 2009, 12:43
- 3
Milchpreis im Keller - IG auf Tauchstation
Seit der Milchpreis im Keller ist, hört man von der IG-Milch auch nicht mehr viel. GVO Anbauverbot hat der MInister in Brüssel hervorragend gelöst. BT-Impfung ist relativ problemlos über die Bühne geg…
supa1 gefragt am 22. März 2009, 09:26
ähnliche Links