Chiptuning für Traktor

22. März 2009, 13:58 Profi26

Chiptuning für Traktor

Hallo! Was haltet ihr von Chip tuning für Traktoren? Hätte meinen Traktor gerne etwas Gechipt, da ich nur ab und zu mehr Leistung Benötige, sage aber mit Absicht nicht um welche Marke es sich dreht!! Grundsätzlich gibt es 2 Arten: Über Steuergerat umschreiben(sehr teuer ab 800Euro), daher hätte ich mich für nen chip entschieden denn ich mittels schalter ein und aus schalten kann. (kostet ca. 550€ ). Hat jemand Erfahrung damit, oder was haltet ihr davon!?? Danke sehr

Antworten: 2

22. März 2009, 14:04 6145

Chiptuning für Traktor

Hatten wir gerade eben: https://www.landwirt.com/Forum/177818/Leistungssteigerung-von-Traktoren.html#177818 https://www.landwirt.com/Forum/176202/leistungssteigerung-JD.html#176202 Kauf Dir das Gerät, das Du brauchst, und nicht zu klein. Wenn Du ohnehin nur gelegentlich mehr Leistung benötigst, wird es mit dem Kleineren auch gehen.

22. März 2009, 14:05 meise

Chiptuning für Traktor

Hallo ! Ich kann dir nur die sofwaretuning empfehlen !! Das chiptuning kanns vergessen !(hat keine leistung im unteren drehzahlbereich !!)

ähnliche Themen

• 2

Leere Milchregale?

Hallo seit ein paar Wochen jammern meine Eltern immer wieder, dass in den Supermärkten bei ihnen in der Nähe die Milchregale fast leer sind und das ständig versch. Milchsorten nicht da sind. Wenn man …

Kathi gefragt am 23. März 2009, 12:37

• 2

Rundballen pressen für Rundballenbelüftung

Hätte gerne eure Meinung gehört! Die Ballen welcher Presse eignen sich besser mit einer Rundballenbelüftung zu trocknen. Die einer variablen Presse oder einer Fixkammerpresse? Einige behaupten die Fix…

fabmuf gefragt am 23. März 2009, 10:05

• 3

..unsere Schlangenbeschwörer und Ihre Fans

Wie wir (fast) alle wissen, funktioniert die Dressur von Schlangen nur im Volksglauben, und die Alleinunterhalter machen den Zuschauern mit Geisterglaube und Magie vor – die Hypnosefähigkeiten darüber…

mfj gefragt am 23. März 2009, 09:35

• 0

Rundballen wieviel Netzlagen

Hallo, - liebe Pressenkollegen ! Wieviel Netzumdrehungen macht Ihr bei geschnittenen Rundballen ? Danke für die Antworten. schöne Grüße Sepp

johndeere gefragt am 23. März 2009, 05:05

• 1

Pfluglos - Vortrag

Wie schon früher hier einmal angekündigt hier ein Veranstaltungstip: Einladung „Arbeitskreise Wasserschutz“ Wels Bio und Bio Kirchdorf und Steyr Termin: Dienstag, 24. März 2009 Zeit: 18:00 Uhr Ort: Bi…

bioschurl gefragt am 22. März 2009, 22:04

ähnliche Links