- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schaltplan für MF 273-4 gesucht
Schaltplan für MF 273-4 gesucht
19. März 2009, 09:52 forstinger_s
Hallo, ich benötige zu einen MF 273-4 einen Schaltplan. Von unserem Landmaschinenhändler habe ich einen Schaltplan eines Landini 6550 bekommen. Einen Schaltplan des MF war leider nicht vorhanden, das aber egal ist, da der MF baugleich mit dem Landini ist. Als ich mich über die Elektrik stürzen wollte, musste ich feststellen, dass der Schaltplan doch total unterschiedlich zu der Elektrik ist der MF ist. Kann mir wer sagen, wo ich einen passenden Schaltplan zum MF 273 herbekomme? Für Eure Hilfe bin sehr dankbar! mfg Stefan
Antworten: 1
19. März 2009, 10:29 michitraktor
Servus! Versuche es mal bei Austro Diesel in Schwechat! mfg.
ähnliche Themen
- 0
13 Euro 16 Cent
so hoch ist das gestern beschlossene konjunkturpaket der EU pro bürger dotiert. direkt beruihigend, wenn man nun weiss dass die wirtschaftskrise in der eu als lächerlich gering angesehen wird. mfg
edde gefragt am 20. März 2009, 08:07
- 3
Pickerl-Begutachtung
Hab mir vor 2 Jahren einen Frontlader nachträglich zu meinem Traktor gekauft. Hatte bis heute keine Probleme mit dem "Pickerl" machen. Heute wurde mir in der Werkstatt gesagt wenn ich die Konsole nich…
webi gefragt am 19. März 2009, 23:20
- 0
Rasengittersteine
Hallo! Hat jemand hier Erfahrung von Betonrasengittersteinen wie er auch für Parkplätze verwendet wird. Möchte gerne damit einen Auslauf befestigen. Mfg. Fidelio
Fidelio gefragt am 19. März 2009, 22:36
- 10
Frontlader - aber welcher?
welchen frontlader würdet ihr empfehlen? ist für einen steyr 8085 gedacht. nicht allzu schwere arbeiten. ein wenig mist, ein paar ballen heben - also vielleicht mit ballenzange und gabel hat jemand ak…
gerim84 gefragt am 19. März 2009, 22:31
- 1
Hydraulik-Steuergeräte
Ich besitze ein Case CX 80 und möchte noch ein 3.Steuergerät.Da aber die Meinungen sind, das ein Kreuzhebelsteuergerät billiger ist, als ein normales Steuergerät. Aber was ist besser! Welche Vor- oder…
buch28 gefragt am 19. März 2009, 21:48
ähnliche Links