Rasengittersteine

19. März 2009, 22:36 Fidelio

Rasengittersteine

Hallo! Hat jemand hier Erfahrung von Betonrasengittersteinen wie er auch für Parkplätze verwendet wird. Möchte gerne damit einen Auslauf befestigen. Mfg. Fidelio

Antworten: 1

20. März 2009, 17:54 hans1

Rasengittersteine

Hallo, wir haben diese Rasensteine für die zufahrt in starker ausführung (10 cm stark Lastwagenbefahrbar) sind voll zufrieden. Ob das was für den Auslauf ist möchte ich ein bisschen bezweifeln weil du die Schmutz nich so gut abschieben oder wegschaufeln kannst, und ich glaube das sie auch etwas zu rau für die klauen sind. Würde eher Verbundsteine nehmen. gruß hans

ähnliche Themen

• 1

der freie markt . . . des bauern wunsch

traurig mit welchen einträgen so manche schuldzuweisungen machen, weil in österreich einige hundert milchbauern keinen abnehmer mehr haben. tatsache ist , daß sich auch viele bauern für den freien mar…

muk gefragt am 20. März 2009, 21:02

• 6

Güllemixer

ich habe in der nächsten zeit vor mir ein güllemixer zu kaufen,er soll 5meter lang sein. mechanisch oder hydraulisch zum verstellen eher wurst.welche marken sind gut und welche sind billig. danke für …

buch28 gefragt am 20. März 2009, 20:48

• 6

Ratten vernichten - aber wie?

Hallo, habe ein Problem mit Ratten. Sie gehen nicht in die Falle und nehmen auch keine Giftköder an. Was tun? Sie rühren auch kein Futter (Speck, Käse,....) an. Hat jemand eine Idee? (Habe einen schön…

Mast gefragt am 20. März 2009, 20:29

• 0

Milch für den Spotmarkt....Abholung garantiert

http://burgenland.orf.at/stories/350051/ tch

tch gefragt am 20. März 2009, 17:58

• 1

Erfahrungen mit NGK-Dünger ?

Wer von euch hat Erfahrungen mit den NGK-Düngern von der Fa. Nowotny in Neulengbach? (Nicht zu verwechseln mit den Hauptnährstoffen N-P-K!!) Dieser setzt ja auf P und K Mobilisierung statt P + K Düngu…

DJ111 gefragt am 20. März 2009, 14:16

ähnliche Links