- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lindner 520 SA
Lindner 520 SA
24. Feb. 2009, 11:08 sensodraulicer
Lindner 520 SA
Hallo Fachpersonal, wollte hier mal kurz fragen, ob es zufällig jemanden gibt, der noch so ganz zufällig ein altes Prospekt der Bauernfreund-Serie von Lindner auf Lager hat. Mir würde schon eine eingescannte (pdf oder so) Version reichen. Versuche nur mal hier so mein Glück. Danke für eure Mithilfe! LG, Franz
Antworten: 1
24. Feb. 2009, 11:49 Nachtfalke
Lindner 520 SA
Hallo Franz, hätte da was für dich – kann´s dir aber erst am mo. schicken da ich ab morgen im Ausland bin! E-mail Adresse von dir wär jetzt noch a hit. Schönen Tag noch
ähnliche Themen
- 6
Wie viel Wild verträgt der Wald?
Familie Sch. aus der Steiermark schreibt: Bei uns ist eine Aufforstung mit Tannen, Lärchen und Bergahorn ohne Zaun nicht möglich. Durch den hohen Rehbestand ist auch eine Naturverjüngung auf die Ficht…
hans_meister gefragt am 25. Feb. 2009, 11:04
- 0
Ersatzteile !
Hallo Landwirte ! Von wo her kauft ihr eure Ersatzteile für Traktore u. Landmaschinen ??? Mailt mir bitte dies auf f.z10@gmx.at Besten Dank !!!
oberlenker gefragt am 25. Feb. 2009, 09:25
- 0
Wirtschaft
Hallo, Den Link ( http://de.youtube.com/watch?v=7BWlC7RCVIw ) hab ich im September schon mal reingestellt, ich glaube heute kann man ihn aus einem anderen Winkel betrachten. MFG
Bauernsbua gefragt am 25. Feb. 2009, 08:17
- 1
Mehrjährige Ackerpflanzen
Weiß von euch vielleicht noch jemand Quellen, wo an mehrjährigen Pflanzen bzw. Pflanzenmischungen geforscht/veruscht wird? Mir ist nur das landinstitute in salinas/USA bekannt. Gibts denn bei uns nirg…
DJ111 gefragt am 25. Feb. 2009, 07:31
- 1
Walzen - Weizen im Frühjahr
Hi Berufskollegen, ich überlege meinen Weizen heuer im Frühjahr zu walzen. Hab das noch nie gemacht. Hat da jemand Erfahrung? Bringt der Bodendruck tatsächlich etwas (Haarröhrchenwirkung)? Verletzt ma…
wufarmer gefragt am 24. Feb. 2009, 19:45
ähnliche Links