Mehrjährige Ackerpflanzen

25. Feb. 2009, 07:31 DJ111

Weiß von euch vielleicht noch jemand Quellen, wo an mehrjährigen Pflanzen bzw. Pflanzenmischungen geforscht/veruscht wird? Mir ist nur das landinstitute in salinas/USA bekannt. Gibts denn bei uns nirgends solche Bemühungen? Danke für jeden Hinweis! Gruß Dj

Antworten: 1

25. Feb. 2009, 21:35 schellniesel

Gibts bei uns auch. wird eigentlich eh schon praktiziert. Hat aber nicht mit GVOs zu tun. Miscanthus ist eine Mehrjährige ackerpflanze. Mfg schellniesel

ähnliche Themen

• 1

NH ² surrt

schaut mal hier: http://www1.trekkerweb.nl/templates/dispatcher.asp?page_id=25251373 Der NH Wasserstoff Schlepper wurde auf der SIMA mit Gold ausgezeichnet. Und im Gegensatz zum Trisix (da bin ich mir…

Kirchi gefragt am 26. Feb. 2009, 07:21

• 1

lwk düngerrechner

hallo liebe kollegen! bin gerade dabei meine N-aufzeichnungen für UBAG zu machen. hab mir dazu den exelrechner von der landw.kammer heruntergeladen. hab jetzt aber probleme mit dem Jahresanfall von Mi…

forvel gefragt am 25. Feb. 2009, 20:59

• 0

Politik - transparent ?

Hallo, Nachdem hier ja auch regelmäßig die Politiker hinterfragt werden und Beschlüsse kritisiert werden, wäre eine transparente Parlamentaarspolitik von Nöten. Bei uns in Deutschland gibt es das <a h…

Kohelet gefragt am 25. Feb. 2009, 20:46

• 0

Politik - transparent ?

Hallo, Nachdem hier ja auch regelmäßig die Politiker hinterfragt werden und Beschlüsse kritisiert werden, wäre eine transparente Parlamentaarspolitik von Nöten. Bei uns in Deutschland gibt es das <a h…

Kohelet gefragt am 25. Feb. 2009, 20:35

• 0

Sie kann man nicht ernst nehmen - warum ? ?

. . . . . ? ? ? ?

muk gefragt am 25. Feb. 2009, 20:14

ähnliche Links