Politik - transparent ?

25. Feb. 2009, 20:46 Kohelet

Politik - transparent ?

Hallo, Nachdem hier ja auch regelmäßig die Politiker hinterfragt werden und Beschlüsse kritisiert werden, wäre eine transparente Parlamentaarspolitik von Nöten. Bei uns in Deutschland gibt es das <a href="http://www.abgeordnetenwatch.de/"> Abgeordnetenforum </a>. Man kann nicht nur schnell alle möglichen „Entscheidungsträger“ mit Ihren Daten nachfragen und kennenlernen, es ist auch das jeweilige Abstimmungsverhalten bei parlamentarischen Entscheidungen einsehbar. Gibt’s so was in Österreich? Kann mir jemand eine Verlinkung geben. Ich habe im Web nichts gefunden? Gruß Kohelet

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Adobe Acrobat !

Frage : Wer von euch kann mir sagen, wo man den Adobe Acrobat GRATIS runterladen kann ??? Wer von euch hat Erfahrung damit ? Was kann man damit alles machen ? Danke für eure Antworten !!!!!

oberlenker gefragt am 26. Feb. 2009, 20:16

• 1

Schlegelhächsler

Hallo Kollegen! Habe SH.Type Maschio Bs 300 , benutze in für den Frontanbau! Meine Frage an euch! Stützräder oder nicht ? Kann mir wer erfahrrungen bzw kosten und einen günstigen beschaffungs weg mitt…

TSA gefragt am 26. Feb. 2009, 19:37

• 1

IG Molkerei kündigt 330 Bauern

erstmals kündigt die OÖ privatmolkerei über 300 bio und konventionell produzierende bauern, die von gmundnermilch und bergland vor einigen jahren aus dem gebiet waidhofen - amstetten gewechselt haben.…

fabian gefragt am 26. Feb. 2009, 18:30

• 0

Walzen bei Weizen

Möchte meinen Bestand auch bestocken da er durch den Winter etwas Dünn kommt. Funktioniert das auch bei Triticale und Wintergerste? Oder ist abzuraten? Würde auch mit einer Cambridgewalze fahren. Oder…

Teuschlhof gefragt am 26. Feb. 2009, 17:15

• 0

rdhz

tzukjrznmzn

drusius gefragt am 26. Feb. 2009, 16:56

ähnliche Links