Schlegelhächsler

26. Feb. 2009, 19:37 TSA

Schlegelhächsler

Hallo Kollegen! Habe SH.Type Maschio Bs 300 , benutze in für den Frontanbau! Meine Frage an euch! Stützräder oder nicht ? Kann mir wer erfahrrungen bzw kosten und einen günstigen beschaffungs weg mitteilen. Fahre seit 2Jahren damit und mus die ganze zeit mit der absenkhöhe spielen! Danke im voraus Mfg Tsa

Antworten: 1

27. Feb. 2009, 17:37 Steira

Schlegelhächsler

Hallo, Ich fahre auch mit einem VßN 280m im Fronteinsatz, hab aber Schleifkufen auf der Seite drauf, hab eigentlich keine Probleme damit! Diese Schleifkufen hatten einen Aufpreis, der aber nicht der Rede werd ist; Hab sie eigentlich wegen der Haufenbildung auf der Seite gekauft! Stützräder sind sicher nicht schlecht, aber rentiert sich das? Für mich nicht!!! Hab ungefähr 10 ha Maisstroh im Jahr zu häckseln! Bei fragen einfach melden! MFG A STEIRA

ähnliche Themen

• 1

Neupreis Nokka MV91/HK4166

Hallo, Kann mir jemand den genauen Neupreis dieses Typs sagen? Ausstattung: Zweihelsteuerung, Hydr. Eigenversorgung, 9to Hänger, 6,6m Kran, hydr. Bremse auf einer Achse, 4. Rungenpaar, Stehpodest, Tel…

Steira gefragt am 27. Feb. 2009, 17:51

• 5

Blauzungenimpfung - positiver Nebeneffekt?

Mir kommt vor seit wir Blauzunge geimpft haben hat sich die Eutergesundheit verbessert. Wir hatten zwar 2 akute Fälle nach der Impfung aber seither ist die Zellzahl kontinuierlich gesunken. Im Feb. ha…

kraftwerk81 gefragt am 27. Feb. 2009, 16:32

• 2

Rationsberechnung für Milchkühe!

Hallo! Möchte mir eine Ration für meine Kühe ausrechnen und suche jetzt ein einfaches Berrechnungsprogramm! Hat jemand Tipps wo ich so etwas herunterladen kann? Bräuchte aber ein Programm das auch die…

Robert_1989 gefragt am 27. Feb. 2009, 14:05

• 0

Peter Brabeck: Nestle geht es sehr gut : Ö1, morgen um 9.05

Samstag, 28. Februar 2009, 09:05 Uhr, Hörbilder ************** Trotz oder vielleicht auch wegen der weltweiten Finanzkrise geht es manchen Konzernen wirtschaftlich gut. Dem weltgrößten Lebensmittelkon…

Else gefragt am 27. Feb. 2009, 14:01

• 1

Peter Brabeck: Nestle geht es sehr gut : Ö1, morgen um 9.05

Samstag, 28. Februar 2009, 09:05 Uhr, Hörbilder ************** Trotz oder vielleicht auch wegen der weltweiten Finanzkrise geht es manchen Konzernen wirtschaftlich gut. Dem weltgrößten Lebensmittelkon…

Else gefragt am 27. Feb. 2009, 13:59

ähnliche Links