Neupreis Nokka MV91/HK4166

27. Feb. 2009, 17:51 Steira

Hallo, Kann mir jemand den genauen Neupreis dieses Typs sagen? Ausstattung: Zweihelsteuerung, Hydr. Eigenversorgung, 9to Hänger, 6,6m Kran, hydr. Bremse auf einer Achse, 4. Rungenpaar, Stehpodest, Teleskopstützfüße. MFG A STEIRA

Antworten: 1

27. Feb. 2009, 18:14 DJ111

Wie wärs, wenn du deine Preise einfach bei einem Händler erfragen würdest ... ???

ähnliche Themen

• 3

Wenn der Staat bleite ist !!!!!!!!

dann gibt es wohl mehr kein geldvermögen, aber auch mehr keine Pensionen , kein Gehälter für Lehrer ,beamte, alle staatsbediensteten.Keine Gehälter mehr für unsere Bauernverräter ,und kammerbedienstet…

luidschi gefragt am 28. Feb. 2009, 17:49

• 5

Wie funktioniert eine Lammellenspeere

Bei Google finde ich nichts was gscheids, dass man sich auskennt Ein Video wäre interressant, Interressieren tut es mich wie es beim Steyr 8065 A funktioniert in der Vorderachse Sie ist automatisch un…

Ultra gefragt am 28. Feb. 2009, 17:16

• 7

Erfahrungen mit den neuen Forstseilwinden aus SLO ?

Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit den neuen Forstseilwinden aus Slowenien, diese mit dem hydr. Polterschild und der Zwangsausspulung ? Macht es für mich als Händler ( www.best4forst.eu ) Sinn dies…

best4forst gefragt am 28. Feb. 2009, 15:36

• 2

Caffini Feldspritzen

Hallo Kennt einer von euch Caffini Feldspritzen? positiv wie negative Erfahrungen wären nett... Ich müßte in eine neue Investieren - aber bei hardi hebts einem aus den Latschen? gibts gute alternative…

MUKUbauer gefragt am 28. Feb. 2009, 15:29

• 9

Schnittschutzbekleidung

Guten Tag , ich würde gerne wissen welche Schutzbekleidung in der Praxis jetzt liebsten genommen wird, und was seit Ihr bereit dafür auszugeben? Auf unserer Homepage findet man 3 verschiedene Modelle …

best4forst gefragt am 28. Feb. 2009, 15:28

ähnliche Links