- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neupreis Nokka MV91/HK4166
Neupreis Nokka MV91/HK4166
27. Feb. 2009, 17:51 Steira
Hallo, Kann mir jemand den genauen Neupreis dieses Typs sagen? Ausstattung: Zweihelsteuerung, Hydr. Eigenversorgung, 9to Hänger, 6,6m Kran, hydr. Bremse auf einer Achse, 4. Rungenpaar, Stehpodest, Teleskopstützfüße. MFG A STEIRA
Antworten: 1
27. Feb. 2009, 18:14 DJ111
Wie wärs, wenn du deine Preise einfach bei einem Händler erfragen würdest ... ???
ähnliche Themen
- 3
Wenn der Staat bleite ist !!!!!!!!
dann gibt es wohl mehr kein geldvermögen, aber auch mehr keine Pensionen , kein Gehälter für Lehrer ,beamte, alle staatsbediensteten.Keine Gehälter mehr für unsere Bauernverräter ,und kammerbedienstet…
luidschi gefragt am 28. Feb. 2009, 17:49
- 5
Wie funktioniert eine Lammellenspeere
Bei Google finde ich nichts was gscheids, dass man sich auskennt Ein Video wäre interressant, Interressieren tut es mich wie es beim Steyr 8065 A funktioniert in der Vorderachse Sie ist automatisch un…
Ultra gefragt am 28. Feb. 2009, 17:16
- 7
Erfahrungen mit den neuen Forstseilwinden aus SLO ?
Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit den neuen Forstseilwinden aus Slowenien, diese mit dem hydr. Polterschild und der Zwangsausspulung ? Macht es für mich als Händler ( www.best4forst.eu ) Sinn dies…
best4forst gefragt am 28. Feb. 2009, 15:36
- 2
Caffini Feldspritzen
Hallo Kennt einer von euch Caffini Feldspritzen? positiv wie negative Erfahrungen wären nett... Ich müßte in eine neue Investieren - aber bei hardi hebts einem aus den Latschen? gibts gute alternative…
MUKUbauer gefragt am 28. Feb. 2009, 15:29
- 9
Schnittschutzbekleidung
Guten Tag , ich würde gerne wissen welche Schutzbekleidung in der Praxis jetzt liebsten genommen wird, und was seit Ihr bereit dafür auszugeben? Auf unserer Homepage findet man 3 verschiedene Modelle …
best4forst gefragt am 28. Feb. 2009, 15:28
ähnliche Links