Caffini Feldspritzen

28. Feb. 2009, 15:29 MUKUbauer

Caffini Feldspritzen

Hallo Kennt einer von euch Caffini Feldspritzen? positiv wie negative Erfahrungen wären nett... Ich müßte in eine neue Investieren - aber bei hardi hebts einem aus den Latschen? gibts gute alternativen? mfg

Antworten: 2

03. März 2009, 19:34 MUKUbauer

Caffini Feldspritzen

hi keiner eine alternative zu Hardi etc.? mfg

04. März 2009, 17:47 oekonomie

Caffini Feldspritzen

Ich habe mich für ein Gerät der Firma JESSERNIGG entschieden. Die Beratung des Gebietsleiters der Firma Jessernigg (Stockerau) vor dem Kauf war erstklassig. Vor allem wurden einige Details an dem Gerät wunschgemäß bei der Produktion kostenlos abgeändert. Die Maschine hat sich im Einsatz bestens bewährt. Die Berufskollegen in meinem Gebiet schätzen die Qualität dieses österreichischen Produktes (Produktion in Marchtrenk, OÖ, früher in Stockerau, NÖ). www.jessernigg.co.at

ähnliche Themen

• 2

Forstanhänger

Hallo, wir sind eine Gemeinschaft von 5 Bauern und wollen unseren Forstanhänger ( Patu 8to mit 597er Kesla Kran) gegen einen grösseren (10to mit einen Kran mit 8m Reichweite ) tauschen. Wir haben uns …

Hilde gefragt am 01. März 2009, 14:29

• 3

Geld Anlage

habe gehört das z.B. bei einer Hochzinsanlage, Mittelstandanlage das veranlagte Kapital vermindert werden kann... man kann dies mit einer Aktie vergleichen!! so schilderte es mir ein Bekannter! ist da…

Martin2404 gefragt am 01. März 2009, 14:15

• 1

Auskunft

Tag Bräuchte eure Hilfe, wo gibt es einen Link wo ich Bilder von kalten Speisen sehen kann. wie zB. Tausendfüssler aus Knacker oder als Hund, sogenannte Scherzbilder aus Lebensmittel. will so was ähnl…

Szmumi gefragt am 01. März 2009, 11:53

• 2

Reaktion Bauernbund Milchpreisverfall gekündigte Lieferanten

Wie geht die Interessenvertretung mit dieser Problematilk um ? Raum Salzburg, Milchpreise nähern sich Richtung 25 Cent netto. Interessenvertretung weiss schon seit Wochen was los ist. Aber in OÖ hat s…

Fendtfan gefragt am 01. März 2009, 11:43

• 2

Tolles Zeichen, in Zeiten der Wirtschaftskrise....

Hallo! anbei aus orf.on, waren die Bürgermeister soo unterbezahlt die letzten jahre, das gerade jetzt um 10 bis 30 % ihr Gehalt erhöht werden muß, wo das Landesbudgets kracht... Ja und viele haben ja …

biolix gefragt am 01. März 2009, 10:43

ähnliche Links