- Startseite
- /
- Forum
- /
- Geld Anlage
Geld Anlage
01. März 2009, 14:15 Martin2404
Geld Anlage
habe gehört das z.B. bei einer Hochzinsanlage, Mittelstandanlage das veranlagte Kapital vermindert werden kann... man kann dies mit einer Aktie vergleichen!! so schilderte es mir ein Bekannter! ist das wirklich so oder ist diese Veranlagungsform (Hochzinsveranlagung,...) sicher?? mfg
Antworten: 3
01. März 2009, 15:38 beginner
Geld Anlage
@Martin In irgendwelche Fonds, Aktien, oder ähnliches würde ich jetzt sowieso nicht mehr investieren. Gold, Grundstücke...sowas also in reale Produkte. beginner
01. März 2009, 16:04 Nobody
Geld Anlage
Hallo Martin2404 Was verstehst Du unter Hochzinsveranlagung ? MfG Nobody
01. März 2009, 16:05 Nobody
Geld Anlage
Hallo Martin2404 Was verstehst Du unter Hochzinsveranlagung , welche Produktgruppe- Veranlagungsform ist das ? MfG Nobody
ähnliche Themen
- 2
Montage-Hilfe für große Räder / Zwillingsräder?
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie Ihr euch bei der Montage von großen Rädern an Traktoren oder Erntemaschinen helft. Ich hab da immer den Frontlader mit Palettengabel zur Hilfe genomme…
videoredaktion gefragt am 02. März 2009, 12:44
- 0
Hirse Biogasanbau
Wie schaut es mit der Rentabilität von Hirse für den Biogasanbau aus? Hat jemand Erfahrungen? Welche Sorten sind zu bevorzugen? Wie sieht die Düngung aus? LG
franzfranz gefragt am 02. März 2009, 11:58
- 0
Milchlieferverweigerung
ich fordere Alle Milchbauern auf die Neu zugeteilte Quote N I C H T zuliefern.Weniger ist mehr
luidschi gefragt am 02. März 2009, 08:27
- 3
Forschungsergebnisse oder Hausverstand ?
bein durchlesen vorhin hier im forum fiel mir wieder die bemerkung des geschätzten univ. prof. Haiger ein: der grossteil der gesamten forschung in österreich-in anderen ländern wirds nicht anders sein…
edde gefragt am 01. März 2009, 21:39
- 3
Oldtimertraktor anmelden
Guten Abend! Ich werde in einiger Zeit meinen Oldtimertraktor (Steyr T84) anmelden und wollte fragen wie man hier am besten und vor allem am günstigsten aussteigt. Ich bin kein Landwirt und möchte den…
matthias31 gefragt am 01. März 2009, 20:51
ähnliche Links