- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hirse Biogasanbau
Hirse Biogasanbau
02. März 2009, 11:58 franzfranz
Hirse Biogasanbau
Wie schaut es mit der Rentabilität von Hirse für den Biogasanbau aus? Hat jemand Erfahrungen? Welche Sorten sind zu bevorzugen? Wie sieht die Düngung aus? LG
Antworten: 2
03. März 2009, 10:38 franzfranz
Hirse Biogasanbau
Hat hier niemand Erfahrungen???
03. März 2009, 14:31 jogl
Hirse Biogasanbau
Erfahrung 2008 (Trockengbiet NÖ): Anbau später als Mais; Sorte Green Grazer (30 kg/ha); 130 kg N (Biogasgülle + Mineraldünger); Ernte Mitte Oktober; Erlös rund 920 €/ha (sämtliche Kosten sind abzuziehen!) mfg, Jogl
ähnliche Themen
- 0
Doku: Männer und Frauen in Großstädten
40 Jahre nach der sexuellen Revolution haben sich die Männer- und Frauenrollen verändert, zwischenmenschliche Beziehungen werden im Zeitalter von Internet-Dating und der endgültigen Auflösung traditio…
sturmi gefragt am 03. März 2009, 11:17
- 0
40 Jahre nach der sexuellen Revolution haben sich die Männer- und Frauenrollen verändert, zwischenmenschliche Beziehungen werden im Zeitalter von Internet-Dating und der endgültigen Auflösung traditio…
sturmi gefragt am 03. März 2009, 11:16
- 0
sturmi gefragt am 03. März 2009, 11:16
- 5
sturmi gefragt am 03. März 2009, 11:15
- 4
doppelversicherung - höchstgrenze?
guten tag! ein bekannter hat mir am wochenende erzählt, dass es bei der doppelversicherung eine höchstgrenze gibt. ich zahle für meinen betrieb ca. eur 860,-- sozialversicherung im monat, bei meinem a…
geodur gefragt am 03. März 2009, 09:20
ähnliche Links