Ersatzteile !

25. Feb. 2009, 09:25 oberlenker

Ersatzteile !

Hallo Landwirte ! Von wo her kauft ihr eure Ersatzteile für Traktore u. Landmaschinen ??? Mailt mir bitte dies auf f.z10@gmx.at Besten Dank !!!

Antworten: 1

25. Feb. 2009, 09:35 mukuranger

Ersatzteile !

Hallo Oberlenker Ich kaufe diese beim Lagerhaus mfg MUKURANGER

ähnliche Themen

• 2

SVB Freibetrag gestrichen ??

Hallo wer weiß genaueres über den Freibetrag von der SVB wenn Ich etwas Winterdienst mit Traktor mache . 2008 habe Ich ca.€ 230.- über den Maschinenring abgerecnet und soll jetzt ca. € 10.- für SVB na…

christoph2 gefragt am 26. Feb. 2009, 08:05

• 3

Salzlecksteine

Da in den herkömlichen Salzlecksteinen der Anteil an NACL sehr hoch ist und dieser von den Tieren nicht verwertet wird, sich sogar im Körper der Tiere ablagert, bin ich auf der Suche nach einem geeign…

xm6 gefragt am 26. Feb. 2009, 08:01

• 0

Hartmann Mähwerk

Hallo, wo bekommt man Ersatzteile für ein Doppelmessermähwerk der Marke "Hartmann". Ich habe eine alte Ersatzteilliste wo zwar eine Telefonnummer angegeben ist, die leider nicht mehr aktuellist. Es ha…

bauernbua gefragt am 26. Feb. 2009, 07:55

• 1

NH ² surrt

schaut mal hier: http://www1.trekkerweb.nl/templates/dispatcher.asp?page_id=25251373 Der NH Wasserstoff Schlepper wurde auf der SIMA mit Gold ausgezeichnet. Und im Gegensatz zum Trisix (da bin ich mir…

Kirchi gefragt am 26. Feb. 2009, 07:21

• 1

lwk düngerrechner

hallo liebe kollegen! bin gerade dabei meine N-aufzeichnungen für UBAG zu machen. hab mir dazu den exelrechner von der landw.kammer heruntergeladen. hab jetzt aber probleme mit dem Jahresanfall von Mi…

forvel gefragt am 25. Feb. 2009, 20:59

ähnliche Links