•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Lindner 1500 mit Vogel & Noot Terramat Kreiselegge 2,5m

Lindner 1500 mit Vogel & Noot Terramat Kreiselegge 2,5m

13. Sept. 2008, 09:18 wene85

Hab in meinen Fotoalbum ein paar Bilder von der Kreiselegge mit dem Traktor reingestellt und habe auch noch Fotos reingegeben von der alten Egge und wie dieses Feld ausgeschaut hat wie ich mit dieser Egge heuer im sommer geeggt habe für die Begrünung. Lindner ist sicheran der Grenze könnte ruhig ein paar PS oder mehr Hubraum haben würde nicht schaden. És wurde heuern schon öfters im Forum darüber diskutiert ob man die Egge da treiben mag. Kann nur sagen es geht aber so wie gewisse Forumsteilnehmer geschrieben haben das sie mit 48Ps auch fahren kann ich mir nicht vorstellen. Vom gewicht her ist kein Problem auch auf Hang nicht könnte ruhig auch eine Packerwalze neben sein nur hat uns die Packer nicht gefallen wegen zuviel anwalzen im Frühjahr und abschwemmen. Bin schon gespannt was ihr zu diesem Thema schreibt. lg angerweber

Antworten: 1

13. Sept. 2008, 11:54 bergbauer310

warum quälst du deinen kleinen lindner so????

ähnliche Themen

• 1

Kurbelwellensimmering undicht

Hallo Ich wüsste mir einen gebrauchten TL ,ist eigentlich in gutem Zustand nur der Kurbelwellensimmering scheint etwas undicht zu sein. Es sind halt immer einige Tropfen Öl unterm Traktor. Was habt Ih…

Jander gefragt am 14. Sept. 2008, 09:02

• 2

immer dasselbe

Das ganze Jahr über wird über den BB geschimpft (zu recht ) und wenn Wahlen anstehen und man die Möglichkeit hat seinen Unmut anzukreuzen wird jeder wieder schwach und wählt die ÖVP .Ich hoffe die IG-…

kaho gefragt am 14. Sept. 2008, 08:57

• 3

Billiges Wahlzuckerl

Eine Anregung für Molterer wäre diese unsinnigen Blühstreifen abzuschaffen. Das wär ein Wahlzuckerl welches nichts kostet. Man müßte vielleicht den Pirklhuber fragen wie das in Brüssel durchzusetzen i…

Halodri gefragt am 13. Sept. 2008, 21:50

• 2

FEYG-MANN

Wie es ausschaut ist der feyne Faymann nicht bereit, auch in anderen als den SPÖ-dominierten Medien aufzutreten. Zu den ORF-Diskussionen wird er ja kommen. Kunststück: dort kennt er ja die fragen im V…

beni11 gefragt am 13. Sept. 2008, 21:23

• 1

BUERGERAKTIENGESELLSCHAFT _ LANDWIRTSCHAFTSBETEILIGUNG

Die Regionalwert AG ist eine Bürgeraktiengesellschaft, durch die wir Landwirtschaft und Regionalwirtschaft rund um Freiburg sozial, ökologisch und wirtschaftlich nachhaltig gestalten wollen. Die Aktio…

gfb gefragt am 13. Sept. 2008, 20:56

ähnliche Links