FEYG-MANN

13. Sept. 2008, 21:23 beni11

FEYG-MANN

Wie es ausschaut ist der feyne Faymann nicht bereit, auch in anderen als den SPÖ-dominierten Medien aufzutreten. Zu den ORF-Diskussionen wird er ja kommen. Kunststück: dort kennt er ja die fragen im Vorhinein. Aber: Der Privatsender Puls 4 hat eine Elefantenrunde am 17. September auf dem Programm. Dort werden alle Spitzenkandidaten der anderen Parlamentsparteien dabei sein. Nur nicht Faymann. Der Sender ATV strahlt am 21. September "ATV Meine Wahl" live aus. Dort das gleiche: Alle anderen da, nur Faymann wird nicht dabei sein. Schon geschwänzt hat Faymann einen "Leser-Chat" in der "Presse", wo Politiker auf Fragen aus dem Internet antworten. Es wird wohl seine Gründe haben warum sich Faymann so vor den Österreichern fürchtet...

Antworten: 1

14. Sept. 2008, 20:27 muk

FEYG-MANN

hallo beni 11 faymann fürchtet sich nicht vor den österreichern , ganz im gegenteil - er ist einer der sich schützend vor das österreichisch volk stellt und uns vor der eu diktatur schützt. das werden die österreicher am 28. sept. ordentlich belohnen.

ähnliche Themen

• 2

Papst spart bei Segen

Papst Benedikt scheint mit dem Segen der Kirche sehr sparsam umzugehen. Für neue Partnerschaften nach Scheidungen hat er daher nicht viel davon übrig. Schließlich darf er sein Budget an göttlicher Zuw…

walterst gefragt am 14. Sept. 2008, 21:00

• 0

Stallzupachtung

Wer hat Erfahrung mit Stallzupachtung, bezüglich Pachtpreise, Reperaturkosten bei auflassen, oder diverser anderer sogenannter Kleinigkeiten.

wika gefragt am 14. Sept. 2008, 20:59

• 0

Keimfähigkeit Winterweizen

Ich habe zuhause einige Säcke Winterweizensaatgut, geschätzt 5 Jahre alt, würdet ihr das entsorgen oder noch für den Anbau nutzen?

ludwig1 gefragt am 14. Sept. 2008, 20:41

• 12

Was kann man für einen Raummeter Holz verlangen !!!

Wollte mal fragen was man für einen Raummeter Starkholz und Mischholz geschnitten verlangen kann. Hätte einen abnehmer für die nächsten Jahre der so um die 10RM nehmen würde nur muss ich mal einen Pre…

wene85 gefragt am 14. Sept. 2008, 20:09

• 0

Was kann man für einen Raummeter Holz verlangen !!!

Wollte mal fragen was man für einen Raummeter Starkholz und Mischholz geschnitten verlangen kann. Hätte einen abnehmer für die nächsten Jahre der so um die 10RM nehmen würde nur muss ich mal einen Pre…

wene85 gefragt am 14. Sept. 2008, 20:08

ähnliche Links