- Startseite
- /
- Forum
- /
- Keimfähigkeit Winterweizen
Keimfähigkeit Winterweizen
14. Sept. 2008, 20:41 ludwig1
Ich habe zuhause einige Säcke Winterweizensaatgut, geschätzt 5 Jahre alt, würdet ihr das entsorgen oder noch für den Anbau nutzen?
Antworten: 1
14. Sept. 2008, 21:20 frank100
Einfach Keimprobe machen dann siehst ob er noch was ist.
ähnliche Themen
- 0
Biofuttergetreidepreis - ein Höhenflug
Ich bin Biomilcherzeuger und habe vor kurzer Zeit hier im Forum eine Anfrage bezüglich Bioauswuchsgetreide gelesen. Scheinbar ist aber bei den Biobauern kein Getreide ausgewachsen den es ist nur Futte…
bioanz gefragt am 15. Sept. 2008, 20:33
- 0
TV-Tipp: Unser Essen der Zukunft - heute um 21 Uhr auf 3 Sa
Montag, den 15.09.2008, 21:00 Uhr Z wie Zukunft: Das jüngste Gericht Unser Essen der Zukunft Film von Michael Wech Erstausstrahlung [kurz] In Labors und Versuchsküchen erschaffen Forscher und Erfinder…
Else gefragt am 15. Sept. 2008, 20:32
- 2
Biofuttergetreidepreis - ein Höhenflug
Ich bin Biomilcherzeuger und habe vor kurzer Zeit hier im Forum eine Anfrage bezüglich Bioauswuchsgetreide gelesen. Scheinbar ist aber bei den Biobauern kein Getreide ausgewachsen den es ist nur Futte…
bioanz gefragt am 15. Sept. 2008, 20:29
- 3
Lächerliche Wahlzuckerl
In der Landwirtschaft haben wir ungleich größere Probleme als ein paar Hunderter als Ausgleich wegen 5 % höherer Lebensmittelpreise. Ruinöse Erzeugerpreise, die zum Kotzen sind. Bereits anderthalbjahr…
dorn gefragt am 15. Sept. 2008, 19:18
- 0
Pöttinger NovaCat, Kuhn GMD oder Fella SM?
Hallo, Bin gerade auf der Suche nach dem "richtigen" Heck-Mähwerk für mich! Habe einen 768er Steyr Allrad als Traktor zur Verfügung(und 40er Steyr), Gemäht wird ungefähr 20-25 ha im Jahr, teils steile…
Steira gefragt am 15. Sept. 2008, 15:37
ähnliche Links