•  / 
  • Forum
  •  / 
  • BUERGERAKTIENGESELLSCHAFT _ LANDWIRTSCHAFTSBETEILIGUNG

BUERGERAKTIENGESELLSCHAFT _ LANDWIRTSCHAFTSBETEILIGUNG

13. Sept. 2008, 20:56 gfb

Die Regionalwert AG ist eine Bürgeraktiengesellschaft, durch die wir Landwirtschaft und Regionalwirtschaft rund um Freiburg sozial, ökologisch und wirtschaftlich nachhaltig gestalten wollen. Die Aktionäre stellen unseren Wirtschaftspartnern Kapital zur Verfügung und können sich damit an regionalen Prozessen nicht nur finanziell, sondern auch gestalterisch beteiligen. www.regionalwert-ag.de

Antworten: 1

14. Sept. 2008, 10:54 helmar

Ich kann mich an ein sogenanntes "Landkontor" erinnern, welches mal im FL vorgestellt wurde, welches der Hammer für die Zukunft sein sollte......hat das Ding jetzt diesen Namen? fragt helmar

ähnliche Themen

• 0

Keimfähigkeit Winterweizen

Ich habe zuhause einige Säcke Winterweizensaatgut, geschätzt 5 Jahre alt, würdet ihr das entsorgen oder noch für den Anbau nutzen?

ludwig1 gefragt am 14. Sept. 2008, 20:41

• 12

Was kann man für einen Raummeter Holz verlangen !!!

Wollte mal fragen was man für einen Raummeter Starkholz und Mischholz geschnitten verlangen kann. Hätte einen abnehmer für die nächsten Jahre der so um die 10RM nehmen würde nur muss ich mal einen Pre…

wene85 gefragt am 14. Sept. 2008, 20:09

• 0

Was kann man für einen Raummeter Holz verlangen !!!

Wollte mal fragen was man für einen Raummeter Starkholz und Mischholz geschnitten verlangen kann. Hätte einen abnehmer für die nächsten Jahre der so um die 10RM nehmen würde nur muss ich mal einen Pre…

wene85 gefragt am 14. Sept. 2008, 20:08

• 0

Querkanal

Hallo, ich stelle meinen Milch-Betrieb auf Gülle um. Die zwei Laufgänge werden mit Klappschiebern entmistet. Am Ende befindet sich eine Querentmistung (Schubstange mit Presse). Ich möchte nun diese Pr…

schnorre gefragt am 14. Sept. 2008, 19:30

• 2

Querkanal

Hallo, ich stelle meinen Milch-Betrieb auf Gülle um. Die zwei Laufgänge werden mit Klappschiebern entmistet. Am Ende befindet sich eine Querentmistung (Schubstange mit Presse). Ich möchte nun diese Pr…

schnorre gefragt am 14. Sept. 2008, 19:28

ähnliche Links