•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Was kann man für einen Raummeter Holz verlangen !!!

Was kann man für einen Raummeter Holz verlangen !!!

14. Sept. 2008, 20:08 wene85

Was kann man für einen Raummeter Holz verlangen !!!

Wollte mal fragen was man für einen Raummeter Starkholz und Mischholz geschnitten verlangen kann. Hätte einen abnehmer für die nächsten Jahre der so um die 10RM nehmen würde nur muss ich mal einen Preis ausmachen mit Zustellung. lg angerweber

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Lächerliche Wahlzuckerl

In der Landwirtschaft haben wir ungleich größere Probleme als ein paar Hunderter als Ausgleich wegen 5 % höherer Lebensmittelpreise. Ruinöse Erzeugerpreise, die zum Kotzen sind. Bereits anderthalbjahr…

dorn gefragt am 15. Sept. 2008, 19:18

• 0

Pöttinger NovaCat, Kuhn GMD oder Fella SM?

Hallo, Bin gerade auf der Suche nach dem "richtigen" Heck-Mähwerk für mich! Habe einen 768er Steyr Allrad als Traktor zur Verfügung(und 40er Steyr), Gemäht wird ungefähr 20-25 ha im Jahr, teils steile…

Steira gefragt am 15. Sept. 2008, 15:37

• 0

Hallo, Bin gerade auf der Suche nach dem "richtigen" Heck-Mähwerk für mich! Habe einen 768er Steyr Allrad als Traktor zur Verfügung(und 40er Steyr), Gemäht wird ungefähr 20-25 ha im Jahr, teils steile…

Steira gefragt am 15. Sept. 2008, 15:36

• 1

Steira gefragt am 15. Sept. 2008, 15:35

• 5

Umfrage

Tag an alle. Habe eine Frage zum Treckerkauf. Will oder muß mir einen neuen kaufen, nun meine Frage was würdet Ihr vorschlagen ( keine Marken) in Sachen der PS - Grösse, 4 oder 6 Zylinder und Getriebe…

Szmumi gefragt am 15. Sept. 2008, 15:22

ähnliche Links