immer dasselbe

14. Sept. 2008, 08:57 kaho

immer dasselbe

Das ganze Jahr über wird über den BB geschimpft (zu recht ) und wenn Wahlen anstehen und man die Möglichkeit hat seinen Unmut anzukreuzen wird jeder wieder schwach und wählt die ÖVP .Ich hoffe die IG-Milchler und Fleischer haben nicht vergessen wer sie im Stich lies.Und wenn die immer gestrigen ÖVP Wähler sagen wenn ihr das liebe KREUZERL wo anders macht geht für den Bauernstand die Welt unter muß ich nur lachen.Übrigens bin ich kein IG-Milchler und habe die Milch nicht weggeschüttet.Ich bin noch ein neutraler unabhängiger keiner Klikke ( BB, IG )angehöriger Bauer und wähle irgend eine Kleinpartei ,warscheinlich KPÖ , den Kontrollstaat haben wir ja schon und die Vorschreibungen von Brüssel.(Aufzeichnungen ,AMA-Kontrollen,Blühstreifen usw.)

Antworten: 2

14. Sept. 2008, 09:40 ANDERSgesehn

immer dasselbe

das wir den gäsernen kommunismus haben ist bekannt, jedoch die kommunisten retour ins parlament? ob das die richtige antwort ist? will ich bezweifeln! hier ist es besser, ein kreuzerlleeres wahlzetterl abzugeben! lg ANDERSgesehn.

14. Sept. 2008, 10:49 grassi

immer dasselbe

Hallo kaho, als Grundbesitzer und Bauer wählst du KPÖ? Erlaubt der Kommunismus jetzt Privatbesitz? Seit wann? Oder willst du für die Genossen arbeiten, MfG

ähnliche Themen

• 1

Frage an die Stiermäster!

Hallo! Da ich mit der Rindermast aufhöre und die Stiere nur mehr ausgemästet werden und nichts mehr nachgestellt wird, habe ich eine Frage an euch! Wieviel Silomais (ha) (sehr schöner Bestand) soll/mu…

Wicki gefragt am 15. Sept. 2008, 07:27

• 0

Frage an die Stiermäster!

Hallo! Da ich mit der Rindermast aufhöre und die Stiere nur mehr ausgemästet werden und nichts mehr nachgestellt wird, habe ich eine Frage an euch! Wieviel Silomais (ha) (sehr schöner Bestand) soll/mu…

Wicki gefragt am 15. Sept. 2008, 07:26

• 2

DAS sind die ECHTEN Zukunftsprobleme!!!

Liebe Freunde und Kollegen, DAS sind die ECHTEN Probleme, die auf uns zukommen werden Immer mehr "Lebensmittel" werden künstlich "erzeugt": Margarine als minderwertigen Butter-Ersatz gibt es schon lan…

beni11 gefragt am 15. Sept. 2008, 05:40

• 2

Papst spart bei Segen

Papst Benedikt scheint mit dem Segen der Kirche sehr sparsam umzugehen. Für neue Partnerschaften nach Scheidungen hat er daher nicht viel davon übrig. Schließlich darf er sein Budget an göttlicher Zuw…

walterst gefragt am 14. Sept. 2008, 21:00

• 0

Stallzupachtung

Wer hat Erfahrung mit Stallzupachtung, bezüglich Pachtpreise, Reperaturkosten bei auflassen, oder diverser anderer sogenannter Kleinigkeiten.

wika gefragt am 14. Sept. 2008, 20:59

ähnliche Links