Der ÖVP ist nichts zu blöd!

14. Sept. 2008, 09:01 Unknown User

Liebe Frauen! In wenigen Wochen wird ein neuer Nationalrat gewählt. Unser Spitzenkandidat im Wahlkreis ist Hermann Gahr. Bei einer Wallfahrt nach Maria Brettfall haben wir Gelegenheit mit Hermann über die bevorstehende Wahl zu diskutieren und auch sonst aktuelle und interessante Neuigkeiten aus dem Parlament zu erfahren. Jene, die nicht so gut bei Fuß sind, können auch mit dem Auto hinaufgebracht werden. Mfg Tiroler

Antworten: 1

14. Sept. 2008, 09:10 manu1

das hat doch nichts mit "zu blöd sein" zu tun.

ähnliche Themen

• 0

Wintergerstenanbau

Welche Sorten für welche Böden baut ihr den heuer den an und wie schauts mit Entwicklung und Erträge aus und wann baut ihr den an. Würde eine Sorte brauche die hoch und gute Erträge hat und eine Frühe…

wene85 gefragt am 15. Sept. 2008, 09:00

• 1

Frage an die Stiermäster!

Hallo! Da ich mit der Rindermast aufhöre und die Stiere nur mehr ausgemästet werden und nichts mehr nachgestellt wird, habe ich eine Frage an euch! Wieviel Silomais (ha) (sehr schöner Bestand) soll/mu…

Wicki gefragt am 15. Sept. 2008, 07:27

• 0

Frage an die Stiermäster!

Hallo! Da ich mit der Rindermast aufhöre und die Stiere nur mehr ausgemästet werden und nichts mehr nachgestellt wird, habe ich eine Frage an euch! Wieviel Silomais (ha) (sehr schöner Bestand) soll/mu…

Wicki gefragt am 15. Sept. 2008, 07:26

• 2

DAS sind die ECHTEN Zukunftsprobleme!!!

Liebe Freunde und Kollegen, DAS sind die ECHTEN Probleme, die auf uns zukommen werden Immer mehr "Lebensmittel" werden künstlich "erzeugt": Margarine als minderwertigen Butter-Ersatz gibt es schon lan…

beni11 gefragt am 15. Sept. 2008, 05:40

• 2

Papst spart bei Segen

Papst Benedikt scheint mit dem Segen der Kirche sehr sparsam umzugehen. Für neue Partnerschaften nach Scheidungen hat er daher nicht viel davon übrig. Schließlich darf er sein Budget an göttlicher Zuw…

walterst gefragt am 14. Sept. 2008, 21:00

ähnliche Links