- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kurbelwellensimmering undicht
Kurbelwellensimmering undicht
14. Sept. 2008, 09:02 Jander
Hallo Ich wüsste mir einen gebrauchten TL ,ist eigentlich in gutem Zustand nur der Kurbelwellensimmering scheint etwas undicht zu sein. Es sind halt immer einige Tropfen Öl unterm Traktor. Was habt Ihr da für Erfahrung,wird das schnell schlimmer oder kann man das so lassen. Die Reparatur ist wohl ziehmlich aufwändig und teuer Besten Dank
Antworten: 1
14. Sept. 2008, 09:09 manu1
zwar kein vergleich, ist aber bei meinem steyr t80 das gleiche. also er verliert hauptsächlich ein paar tropfen wenn er warm ist und läuft, da hier alles in bewegung ist und das öl durch die wärme dünnflüssiger wird. also ich lass es mal, werd mal sehen, wenn ich mal zeit habe mache ich es vllt., aber es stört mich recht wenig.
ähnliche Themen
- 0
Wintergerstenanbau
Welche Sorten für welche Böden baut ihr den heuer den an und wie schauts mit Entwicklung und Erträge aus und wann baut ihr den an. Würde eine Sorte brauche die hoch und gute Erträge hat und eine Frühe…
wene85 gefragt am 15. Sept. 2008, 09:00
- 1
Frage an die Stiermäster!
Hallo! Da ich mit der Rindermast aufhöre und die Stiere nur mehr ausgemästet werden und nichts mehr nachgestellt wird, habe ich eine Frage an euch! Wieviel Silomais (ha) (sehr schöner Bestand) soll/mu…
Wicki gefragt am 15. Sept. 2008, 07:27
- 0
Frage an die Stiermäster!
Hallo! Da ich mit der Rindermast aufhöre und die Stiere nur mehr ausgemästet werden und nichts mehr nachgestellt wird, habe ich eine Frage an euch! Wieviel Silomais (ha) (sehr schöner Bestand) soll/mu…
Wicki gefragt am 15. Sept. 2008, 07:26
- 2
DAS sind die ECHTEN Zukunftsprobleme!!!
Liebe Freunde und Kollegen, DAS sind die ECHTEN Probleme, die auf uns zukommen werden Immer mehr "Lebensmittel" werden künstlich "erzeugt": Margarine als minderwertigen Butter-Ersatz gibt es schon lan…
beni11 gefragt am 15. Sept. 2008, 05:40
- 2
Papst spart bei Segen
Papst Benedikt scheint mit dem Segen der Kirche sehr sparsam umzugehen. Für neue Partnerschaften nach Scheidungen hat er daher nicht viel davon übrig. Schließlich darf er sein Budget an göttlicher Zuw…
walterst gefragt am 14. Sept. 2008, 21:00
ähnliche Links