Hürlimann H4105 T

14. Sept. 2008, 10:41 r100sc

Hürlimann H4105 T

Hallo Leute Könnt ihr mir eure Meinung über diesen Traktor sagen. Betriebsstunden: 1910 Baujahr: 1995 PS / kW: 103 PS / 76 kW Preis: EUR 24200,-- Welche schwechen oder besondere stärken hat dieser Traktor. Mfg Rene

Antworten: 2

14. Sept. 2008, 13:33 walterst

Hürlimann H4105 T

Zum Hürlimann wirst Du nicht viele Antworten bekommen. Vielleicht dann, wenn Du erwähnst, dass der Hürli in etwa baugleich ist mit Lamborghini 105 bzw. Same Antares 100 Walter

14. Sept. 2008, 17:42 Muzikater

Hürlimann H4105 T

Hallo, wir fahren selber einen baugleichen Traktor (Lamborghini 874/90) und ist bis auf den Motor baugleich mit Hürlimann. Ein einfacher, robuster Traktor ohne Schnick-Schnack. Leistet mindestens das selbe wie ein Steyr, Lindner ... und ist aber doch wesentlich günstiger. Seit September gibt es für Same/Lamborghini einen neuen Generalvertreter, von dem man sich einiges erwarten darf.

ähnliche Themen

• 2

Alternative zu Erbsen u. Peluschken als N-Sammler

Hallo Kollegen-u.innen. Betreibe einen ca.25 ha viehlosen Biobetrieb ohne Biogasgülle und Zukaufdünger. Mein Betrieb liegt ca. auf 500m Seehöhe in NÖ im Waldviertel Raum Raabs/Thaya. Welche vermarkbar…

eiba gefragt am 15. Sept. 2008, 09:13

• 0

Wintergerstenanbau

Welche Sorten für welche Böden baut ihr den heuer den an und wie schauts mit Entwicklung und Erträge aus und wann baut ihr den an. Würde eine Sorte brauche die hoch und gute Erträge hat und eine Frühe…

wene85 gefragt am 15. Sept. 2008, 09:00

• 1

Frage an die Stiermäster!

Hallo! Da ich mit der Rindermast aufhöre und die Stiere nur mehr ausgemästet werden und nichts mehr nachgestellt wird, habe ich eine Frage an euch! Wieviel Silomais (ha) (sehr schöner Bestand) soll/mu…

Wicki gefragt am 15. Sept. 2008, 07:27

• 0

Frage an die Stiermäster!

Hallo! Da ich mit der Rindermast aufhöre und die Stiere nur mehr ausgemästet werden und nichts mehr nachgestellt wird, habe ich eine Frage an euch! Wieviel Silomais (ha) (sehr schöner Bestand) soll/mu…

Wicki gefragt am 15. Sept. 2008, 07:26

• 2

DAS sind die ECHTEN Zukunftsprobleme!!!

Liebe Freunde und Kollegen, DAS sind die ECHTEN Probleme, die auf uns zukommen werden Immer mehr "Lebensmittel" werden künstlich "erzeugt": Margarine als minderwertigen Butter-Ersatz gibt es schon lan…

beni11 gefragt am 15. Sept. 2008, 05:40

ähnliche Links