- Startseite
- /
- Forum
- /
- Limousinzüchter aus Frankreich
Limousinzüchter aus Frankreich
17. Apr. 2013, 10:12 limousinzucht
Kann mir jemand bitte einige Limousin Züchter aus Frankreich und Luxemburg sagen. Bin auf der Suche nach Kalbinnen. BITTE lg
Antworten: 2
17. Apr. 2013, 11:20 charotta
http://www.lbr.bayern.de/fvb/ hier unter Verkäufe stehen weibliche Tiere zum Verkauf. Wenn es unbedingt französische sein sollen, dann können diese bayrischen Züchter dir vielleicht auch ein paar gute Adressen in Frankreich geben.
09. Juni 2013, 17:48 limousin
Hallo Bin Limousinzüchter in Luxemburg, Züchte gehörnt aber auch hornlos. Grosse Auswahl, beste Linien, viel Wert auf Muttereigenschaften und leichtkalbigkeit und Charakter. Limousinzucht seit 1972. Kann auch behilflich sein bei Kontakten in Luxemburg oder in Frankreich. Lol SCHINTGEN Aasselscheierhaff L-7392 Aasselscheier T: 00352 621 146 602 lolschin@pt.lu
ähnliche Themen
- 0
Vom Zaun gepfählt...
Ein rechtlich nicht ganz unbedeutendes Problem. Gute Verwahrung der Tiere, landeskulturelle Interessen versus Sicherheit für Verunfallte...
walterst gefragt am 18. Apr. 2013, 08:21
- 7
Smartphone
hallo zusammen.. welches smartphone verwendet ihr denn so in der landwirtschaft? meines muss ich austauschen, da habe ich schlechten empfang (bin nicht erreichbar obwohl es eingeschalten ist, Motorola…
krokodil gefragt am 17. Apr. 2013, 23:15
- 10
ALMFUTTERFLÄCHEN WERDEN NUR GESCHÄTZT
Österreich hat die EU Vorgaben der korrekten Almfutterflächenerfassung nicht erfüllt . Der Abzug von Steinen , Almrausch , Latschen usw. ( also was nicht Futterfläche ist ) wird nach dem österreichisc…
almfutterflaechen gefragt am 17. Apr. 2013, 22:36
- 1
Fendt 380 gt heckhydraulik
Hallo, ich habe einen fendt 380gt mit folgendem problem, wenn ich ein Anbaugerät z.b sämaschine an der Heckhydraulik dran habe hebt sich die Hydraulik plötzlich komplett von alleine aus, dieser Vorgan…
Stefan90 gefragt am 17. Apr. 2013, 18:28
- 0
DirectDrive für eine 6115R
Hallo Kann mir jemand sagen ob John Deere plant das Direct Drive Getriebe auch bei den kleinen 6R (6105R oder 6115R) einzusetzten? Danke
star gefragt am 17. Apr. 2013, 17:09
ähnliche Links