- Startseite
- /
- Forum
- /
- Vom Zaun gepfählt...
Vom Zaun gepfählt...
18. Apr. 2013, 08:21 walterst
Vom Zaun gepfählt...
Ein rechtlich nicht ganz unbedeutendes Problem. Gute Verwahrung der Tiere, landeskulturelle Interessen versus Sicherheit für Verunfallte...
Antworten: 2
18. Apr. 2013, 10:22 Christoph38
Vom Zaun gepfählt...
Solche Fälle sollten jedem Bauern ein mahnendes Beispiel sein sich der Zaunproblematik bewusst zu sein. Konnte im Zuge eines Hochwasserschutzes einen angrenzenden Weg vermeiden. Mein Standpunkt: Wo ein Weg verlegt oder neu angelegt wird, übernimmt jemand anderer (TVB, Gemeinde etc) die Haftung. Komischerweise ist der Weg dann oft gar nicht mehr so wichtig.
18. Apr. 2013, 20:47 tch
Vom Zaun gepfählt...
Da hatte die gute Frau jede Menge Schutzengel...... Die Helfer haben es gut gemeint und falsch gemacht- bei einer Pfahlverletzung sollte das Stück im Körper bleiben bis man am Operationstisch liegt... tch
ähnliche Themen
- 0
Direktvermarktung Rindfleisch
Hallo ! Wer hat erfahrung mit direktvermarktung von rindfleischmischpaketen :-( jungrind;-) ? Preis pro kg? Preis für die schlachtung? Vermarktungsmöglichkeiten...............usw
strasserjazzer gefragt am 19. Apr. 2013, 08:14
- 1
Lindner 520 sa Hydraulik
Hallo zusammen! Habe 2 Fragen 1: Haben mir einen Lindner 520 sa bj. 1972 und mochte mir nun 2 DW und 1 EW steuergerät aufbauen! Welchen steuerblock muss ich verwenden? und auf was muss ich achten? 2: …
jjosi280898 gefragt am 19. Apr. 2013, 07:14
- 4
Bauernkammerpräsident Hautzinger ein Bauernzertreter
Der AMA-Aufsichtsratschef , es ist dies der burgenländische Bauernkammerpräsident Stefan Hautzinger , hat gestern laut Medienberichten das Vorgehen der AMA-Kontrollore in Sachen Almflächenerfassung ve…
biobergbauern gefragt am 19. Apr. 2013, 05:22
- 0
Tajfun Seilkran
tajfun baut nun auch seilkräne. hat bereits jemand erfahrungen damit oder einen in wirklichkeit gesehen? sollten ja bereits ab 40000€ zu haben sein mfg
JohnHolland gefragt am 19. Apr. 2013, 04:01
- 0
Minibagger Takeuchi TB145- Volvo ec55b
Hallo! Möchte mir einen gebrauchten Minibagger kaufen. Ich schwanke zwischen den beiden Typen. Könntet ihr mir evt Vor bzw. Nachteile dieser Beiden mitteilen.Danke im voraus Hans
seco2 gefragt am 18. Apr. 2013, 22:05
ähnliche Links