Fendt 380 gt heckhydraulik

17. Apr. 2013, 18:28 Stefan90

Hallo, ich habe einen fendt 380gt mit folgendem problem, wenn ich ein Anbaugerät z.b sämaschine an der Heckhydraulik dran habe hebt sich die Hydraulik plötzlich komplett von alleine aus, dieser Vorgang ist auch nicht mehr aufzuhalten auch wenn der hebel zum senken und heben komplett auf senken ist. Es hilft nur noch den motor schnell abstellen da sonst das Anbaugerät an den Schlepper gedrückt wird. Jetzt weis ich nicht genau wo ich anfange soll den Fehler zu suchen. Steuergerät...Hydraulikblock abbauen??? Ich wäre sehr froh wenn mir jemand tipps geben könnte. Danke

Antworten: 1

17. Apr. 2013, 20:11 wickinger83

wenn du keine ehr hast dann hat dir jemand (bewusst ? oder unbewusst?) den kleinen hebel mitte hinten verstellt. richtig einstellen und gut ist

ähnliche Themen

• 0

Vom Zaun gepfählt...

Ein rechtlich nicht ganz unbedeutendes Problem. Gute Verwahrung der Tiere, landeskulturelle Interessen versus Sicherheit für Verunfallte...

walterst gefragt am 18. Apr. 2013, 08:21

• 7

Smartphone

hallo zusammen.. welches smartphone verwendet ihr denn so in der landwirtschaft? meines muss ich austauschen, da habe ich schlechten empfang (bin nicht erreichbar obwohl es eingeschalten ist, Motorola…

krokodil gefragt am 17. Apr. 2013, 23:15

• 10

ALMFUTTERFLÄCHEN WERDEN NUR GESCHÄTZT

Österreich hat die EU Vorgaben der korrekten Almfutterflächenerfassung nicht erfüllt . Der Abzug von Steinen , Almrausch , Latschen usw. ( also was nicht Futterfläche ist ) wird nach dem österreichisc…

almfutterflaechen gefragt am 17. Apr. 2013, 22:36

• 0

DirectDrive für eine 6115R

Hallo Kann mir jemand sagen ob John Deere plant das Direct Drive Getriebe auch bei den kleinen 6R (6105R oder 6115R) einzusetzten? Danke

star gefragt am 17. Apr. 2013, 17:09

• 0

New Holland TM 175 Keilriemen

Hallo an alle vielleicht könnt ihr mir weiter helfen bei meinem NEW Holland TM 175 muss der Keilriemen getauscht werden. Mein Mechaniker hat den Keilriemen ausgebaut aber nicht drauf geachtet wie er g…

hau_rein gefragt am 17. Apr. 2013, 16:28

ähnliche Links